Garmin vivoactive 3 Forum

Sie möchten sich über die vivoactive 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Garmin vivoactive 3.

Letzten 12 Monate

Garmin vivoactive 3

Warum bleibt die Uhr dunkel?

Meine Uhr zeigt mir nichts mehr an, sie bleibt einfach schwarz. Wenn ich die Oberfläche berühre sehe ich das dass Licht angeht weiter geschieht nicht? Bei eingehenden Mail vibriert die Uhr auch, wenn ich die Uhr ganz abstelle bekomme ich das Vibration Signal beim einschalten geschieht das selbe. Aber der Bildschirm bleibt dunkel?
Hem vor 9 Monaten
148
3

Ältere Fragen

Garmin vivoactive 3

Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr?

Plötzlich keine Verbindung mehr zum aktuellen Handy. Auf dem vorherigen klappt es.
Doboem vor einem Jahr
143
1
Garmin vivoactive 3

Warum wird kein GPS gefunden?

Obwohl alles bei der Uhr "Garmin vivoactive 3" und bei meinem Handy die Software "Connect" einwandfrei eingeschaltet sind, eine Verbindung hergestellt ist, Bluetooth, GPS Mobile Daten eingestellt ist, erscheint auf dem PC Bild nur die Weltkarte. Die GPS-Verbindung sei nicht möglich, kein Signal.
WolfgangSchwarz vor 2 Jahren
291
2
Garmin vivoactive 3

Display leuchtet nicht mehr?

Hallo, bei der Uhr leuchtet das Display nicht mehr, ich kann in der Dunkelheit nichts mehr erkennen.
Hans3802 vor 3 Jahren
201
0
Garmin vivoactive 3

Amazon Music: Speicherkapazität überschritten - Wie kann ich das Problem lösen?

Hallo, Ich habe Amazon Music auf meiner Uhr installiert und eine Playlist erstellt. Diese will ich nun mit de Uhr synchronisieren. Die Musiksynchronisation startet auch aber dann kommt die Fehlermeldung. "Speicherkapazität überschritten. Teil der Auswahl aufheben und erneut versuchen. Auf der Uhr sind noch 3,1GB. und an der Songmenge kann es auch nicht gelegen haben den es hat nicht mal mit einem Song geklappt. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Vielen Dank im Voraus Michaela
MichiHa vor 4 Jahren
2289
6
Garmin vivoactive 3

Wo bekomme ich ein weiteres Ladekabel?

Wie kann ich ein zusätzliches Ladekabel bekommen? Ist das normal, dass der Akku nur 3 Tage hält?
Anonym vor 4 Jahren
587
1
Garmin vivoactive 3

Wie bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Wie kann ich eine Bedienungsanleitung bekommen? Wo finde ich diese? Vielleicht kann mir jemand helfen und eine entsprechende Anleitung teilen. Herzlichen Dank im voraus.
Anonym vor 4 Jahren
689
2
Garmin vivoactive 3

Warum werden die Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt?

Hallo, bei meiner neuen Vivoactive 3 werden ohne wissentliche Veränderung der Einstellungen, Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt. Der Vibrationsalarm bei Benachrichtigungen funktioniert auch nicht mehr. wie kann das eingestellt werden?
Anonym vor 4 Jahren
406
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.