Genius Invictus One Forum

Sie möchten sich über den Invictus One austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Genius Invictus One.

Ältere Fragen

Genius Invictus One

Warum geht das Gerät immer wieder aus?

Der Sauger ist komplett geladen und vollkommen gereinigt, das heißt: - In der Saugdüse vorne ist kein Staub - Der sichtbare Staub im transparenten Rohrstück ist entfernt. - Der Filter (silberfarbig im transparenten Rohrstück wurde abgeschraubt und gereinigt. Alles wurde wieder korrekt zusammengesetzt. Das Rohrteil oberhalb des transparenten Rohr wird sehr schnell warm und der Sauger geht ständig nach weniger als einer Minute aus. Lässt sich wieder anstellen und saugt dann wieder weniger als eine Minute. Sehr unerfreulich dieses Saugen, mfG B. Richling
Richling vor 3 Jahren
1149
5
Genius Invictus One

Der Sauger geht nach ca. 10 sec. immer aus.?

Obwohl aufgeladen und sauber schaltet der Sauger nach ca. 10 Sec. immer aus.
Mia260212 vor 3 Jahren
694
1
Genius Invictus One

Geht nicht mehr an. Woran kann es liegen?

Mein invictus one geht nicht mehr an. Akku ist geladen. Was kann ich tun?
Raphael65 vor 3 Jahren
956
1
Genius Invictus One

Warum geht das Gerät von allein aus?

Trotz voll aufgeladenem Akku und gereinigtem Filter geht das Gerät nach weniger als 1 min. aus. Es lässt sich wieder einschalten, doch es geht immer wieder aus. Die Reklamstionsfrist ist abgelaufen. Er saugt gut, nur nicht beständig. Was kann ich tun?
Jules vor 2 Jahren
836
2
Genius Invictus One

Warum geht der Sauger immer wieder aus?

Trotz voll geladene, Akku geht der Sauger nach ca-5 Sekunden immer wieder aus. Lässt sich zwar wieder einschalten, geht aber immer wieder aus. Ist ganz schön nervig
RommyKnies vor 2 Jahren
8156
17
Genius Invictus One

Warum lässt er sich nicht einschalten?

Wenn ich das Gerät einschalte, blinkt die blaue LED kurzzeitig 7 x , das Gerät geht aber nicht an. Keine Funktion. Den Hepafilter habe ich gereinigt, kein Erfolg. Beim Setzen des Gerätes auf die Ladestation wird die blaue LED dunkler, sie blinkt aber nicht.
Max-Ulrich vor 2 Jahren
683
2
Genius Invictus One

Der Akku lädt nicht mehr auf. Was kann ich tun?

Der Genius lädt nicht mehr auf. Wenn ich ihn einstecke in die Ablage, leuchten die Lämpchen nicht und er lädt auch nicht.
Ilse-Marie vor 2 Jahren
389
4