Gigaset C570A Forum

Sie möchten sich über das C570A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset C570A.

Letzten 12 Monate

Gigaset C570A

Ladestation lädt nicht. Was könnte die Ursache sein?

Die Ladestation lädt die Akkus nicht mehr auf. Neue Akkus sind eingesetzt, trotzdem funktioniert es nicht. Könnte die Ladestation kaputt sein ?
Haber-Ulmer vor 6 Monaten
8
1

Ältere Fragen

Gigaset C570A

Wie kann ich mein Gerät entsperren?

Ich habe das Gerät versehentlich gesperrt. Wie kann ich es entsperren? --- ***Recht herzlichen Dank.*** ***Ich konnte das Problem selbst lösen.***
B-W vor 2 Jahren
230
1
Gigaset C570A

Warum zeigen meine 4 Mobilgeräte alle "Akku leer" an?

Meine 4 Mobilgeräte zeigen Akkuentladung (rotes Akkusymbol oben rechs), obwohl die Geräte die ganze Nacht über auf ihren Stationen standen.
DiSchmi vor 2 Jahren
224
2
Gigaset C570A

Kann ich die FritzBox als Basis verwenden?

Kann ich die Mobilteile (ohne Basisgerät) per DECT an einer Fritzbox anmelden?
Matulla vor 3 Jahren
311
3