Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter Forum

Sie möchten sich über das CL660A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter.

Letzten 6 Monate

Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Warum ist das Umschalten auf Winterzeit nicht möglich?

Mein CL6660A ist mit dem o2 HomeSpot 5G verbunden. Wenn ich eine neue Zeit eingebe und auf "Sichern" drücke, erscheint nur der Text "Eintrag ungültig". Das Gleiche passiert, wenn das Telefon vom Router getrennt ist. Was kann ich in diesem Fall tun? Könnte möglicherweise die nahegelegene Basis Gigaset Box 200A stören?
Dave717a vor 5 Monaten
36
2

Ältere Fragen

Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Wie kann ich die Sprache des Anrufbeantworters ändern?

Habe das Produkt in der französischen Version geliefert bekommen. Ich möchte den Standard-Ansagetext sowie die Ansage bei Abruf der Nachrichten (Datum und Uhrzeit) auf deutsch umstellen.
revewa vor einem Jahr
188
4
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Wie kann ich das Displaybild ändern?

Hallo, ich habe das Gigaset CL660A ohne AB. Wie bekomme ich ein Bild auf den Startbildschirm, s. Bild. In der Bedienungsanleitung wird nur erklärt, wie man den Screensavers ändern kann. Oder kann man den Startbildschirm evt. gar nicht ändern? LG Mella
Mella vor 2 Jahren
203
1
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Was bedeutet die durchgestrichene Glocke?

An meinem Telefon ist eine Glocke angezeigt, welche durchgestrichen ist. Wie bekomme ich das weg?
Schmecki vor 2 Jahren
273
1
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Defekt nach Gewitter. Was kann ich tun?

Nach Gewitter Ausfall der Gigaset Box 200a. Telefone fallen natürlich ebenfalls aus, scheinen aber i.O. Was kann man tun?
NLLN vor 2 Jahren
324
4
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Wie schließe ich das Gigaset am Speedport W724V an?

Ich habe bereits zwei Giagset CL660HX als DECT erfolgreich angeschlossen, wollte jetzt noch einen AB integrieren
Peter-Neumann vor 3 Jahren
533
1
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Wie groß ist der interner Speicher?

Wie groß ist der interner Speicher beim Gigaset CL660A ?
jakobkari vor 3 Jahren
209
0
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Kann man den Anrufbeantworter cl660a französische Version auf Deutsch umstellen?

Französiche Version Cl660a lässt sich nicht auf Deutsch umstellen
Kusn vor 4 Jahren
417
1
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Wie bekomme ich den Akkudeckel ab?

Hallo, wie bekomme ich den Akkudeckel vom Mobilteil ab, um die Akkus zu wechseln?
Anonym vor 4 Jahren
26042
7
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Kann ich das Gerät immer in der Ladeschale belassen?

Kann ich das Gerät immer in der Ladeschale belassen?
Anonym vor 4 Jahren
315
1
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Wie richte ich die Fernabfrage ein?

Hallo, wie kann ich für den Anrufbeantworter die Fernabfrage einrichten? Wir starten übermorgen in den Urlaub und wollen dann ab und zu mal hören, ob wir eine Nachricht erhalten haben :) Vielen Dank schon mal im Voraus. Brigitte
Anonym vor 4 Jahren
3553
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.