Gigaset GS270 Forum

Sie möchten sich über das GS270 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset GS270.

Ältere Fragen

Gigaset GS270

Wie kann ich meine Daten sichern?

Vor dem update soll ich meine persönlichen Daten sichern. Wie mache ich das und wo finde ich diese dann? Außerdem möchte ich den Bildschirm per usb-Kabel auf meinen Laptop mit Ubuntu 20 spiegeln. Ist der Treiber dazu schon im update enthalten oder wie bekomme ich diesen?
Jogi44 vor 2 Jahren
180
1
Gigaset GS270

Handy fährt nicht mehr hoch. Was kann ich tun?

Hallo, als ich gestern versucht habe meine Rufnumme unterdrucken, habe ich wahrscheinlich mein Smartphone falsch eingestellt. Plotzlich waren alle Apps weg, die scheibe wurde dunkel. Auf Displey erschein nur die Schrift Gigaset. Wie kann ich mein Handy wieder auf normalen Zustand einstellen? FG
Anonym vor 2 Jahren
173
1
Gigaset GS270

Wie richte ich ein anderes Konto ein?

Wie richte ich auf dem GS270 ein Microsoft Office 365 Konto ein (verbunden mit einem Exchange Server)? Ich bekomme auf dem "Einrichtungsmenu" vom GS270 nur Gmail Optionen angeboten?
MikeD vor 2 Jahren
176
1
Gigaset GS270

Wie kann ich die Art der Rufannahme einstellen?

Bei Anrufen erscheint am Bildschirm kein roter oder grüner Telefonhörer mehr, sondern nur links oben ein Dropmenü, annehmen öd. ablehnen. Wie kann ich das wieder korrigieren?
Lausten vor 3 Jahren
273
0
Gigaset GS270

Wie erstelle ich ein Panoramafoto?

**wie erstelle ich ein Panoramafoto?**
PeterAntoni vor 3 Jahren
217
0
Gigaset GS270

Probleme beim Telefonieren?

Das Telefon hängt sich seit einiger Zeit beim Telefonieren auf, d. h. ich muss es neu starten. Bin auch immer wieder nicht erreichbar, das merke ich aber nicht....? hab auch schon eine neue Sim karte bekommen, Problem ist noch da.
Silvia63 vor 3 Jahren
201
0
Gigaset GS270

Wie kann ich die Zeitlupenfunktion in Videos entfernen?

Ich habe Videos mit Ton aufgenommen, die ich an meine Tochter per WhatsApp geschickt habe. Allerdings können wir beide die Videos nun nur noch in Zeitlupe und ohne Ton anschauen. Durch die Zeitlupenfunktion wird leider auch die Dauer der Videos wesentlich länger. Wie kann ich die Zeitlupenfunktion rückgängig machen und den Ton wiederherstellen, ohne, dass die Videos gelöscht werden? Wie kann ich in Zukunft verhindern, dass selbiges noch einmal passiert? Vielen Dank.
Kuestendeern vor 3 Jahren
278
5
Gigaset GS270

Ich habe in der Kontaktliste doppelte oder unnötige Einträge, wie z.B FireService, Emergency usw. Wie lösche ich die?

Ich habe in der Kontaktliste doppelte oder unnötige Einträge, wie z.B FireService, Emergency usw. Wie lösche ich die?
OskiOnTour vor 3 Jahren
229
0
Gigaset GS270

Warum kann ich das Handy nicht mehr einschalten?

Handy lässt sich nicht mehr einschalten.
Kotissek vor 4 Jahren
288
1
Gigaset GS270

Wie kann ich meine Rufnummer sichtbar machen?

Ich kann meine Rufnummer nicht sichtbar machen. Welche Schritte sind notwendig? Android 8
Anonym vor 4 Jahren
9254
6
Gigaset GS270

Akku lädt nicht mehr auf, was kann ich tun?

Der Akkut bleibt beim Laden die ganze zeit auf 0% oder 1%, mehr passiert auch nach mehreren Stunden nicht. Was kann ich tun?
Anonym vor 4 Jahren
9120
2
Gigaset GS270

mein GS 270 verbindet sich nicht mehr?

habe bereits das bluetooth+ Telefon ein-+ ausgeschaltet, den Router gelöschund neu installiert aber es tut sich nichts. Auch keine Verbindung zum Lautsprechr und anderen Geräten
erdkat vor 4 Jahren
271
0
Gigaset GS270

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

Wie wird die SIM Karte eingesetzt? So, wie es in der Anleitung steht, habe ich das Gefühl, dass diese zu gross ist.
Waltobi53 vor 4 Jahren
10224
3
Gigaset GS270

Wie kann ich Kontakte auf die SIM Karte verschieben?

Ich möchte meine Kontakte auf die SIM Karte verschieben, wie muss ich vorgehen?
Willi14 vor 4 Jahren
5707
7
Gigaset GS270

Wie kann ich ein Hard Reset ausführen?

Hallo, wie kann ich bei diesem Handy ein Hard Reset ausführen?
Anonym vor 4 Jahren
644
1
Gigaset GS270

Wie kann ich ohne PC rooten?

Wie kann ich das Gigaset ohne PC rooten? Ich möchte ein paar Systemapps los werden.
OVVEE vor 4 Jahren
3395
3
Gigaset GS270

Wie erhöhe ich die Hörerlautstärke?

Mein Bekannter hört etwas schlecht und versteht darum nicht genau den Anrufer.
valencia vor 4 Jahren
376
1
Gigaset GS270

Wie sichere ich alle Kontakte bei SIM Kartenwechsel?

Möchte alle Daten aufs HAndy kopieren, da ich meine SIM Karte wechsele.
Anonym vor 5 Jahren
5517
1