Hasbro FurReal Friends StarLily Forum

Sie möchten sich über das FurReal Friends StarLily austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Hasbro FurReal Friends StarLily.

Letzten 6 Monate

Hasbro FurReal Friends StarLily

Wie kann man den rechten beweglichen Fuß herrichten?

Der bewegliche Fuß biegt sich immer nach innen und nicht mehr nach außen. Kann man das wieder reparieren?
Kaa vor 4 Monaten
11
1

Ältere Fragen

Hasbro FurReal Friends StarLily

Zuckerbeere verloren? Bedienungsanleitung

Haben die Zuckerbeere verloren, gibt es dafür Ersatz? Zudem fehlt auch noch die Bedienungsanleitung :(
Brina86 vor 3 Jahren
630
0
Hasbro FurReal Friends StarLily

Warum funktioniert bei mir die StarLily App nicht?

Die StarLily App funktioniert nicht, kommt nur das Hasbro Logo und dann kommt nichts mehr. Wie komm ich zu einer funktionierenten App? Habe ein Smartphone Coolpad mit Android Betriebssystem. Bitte um hilfe, da meine Tochter sehr gerne damit spielen würde.
Anonym vor 6 Jahren
833
2
Hasbro FurReal Friends StarLily

Wie laufen und sitzen?

Anonym vor 7 Jahren
1921
2