Anker Forum

Sie möchten sich über Anker Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Anker Produkten.

Letzter Monat

Anker Soundcore Life P3

Warum laden die Kopfhörer nicht?

Die Box lädt die Kopfhöhrer nicht. Ich habe aktuell einen Ladestand von 10%. Bisher funktionierte das Laden problemlos.
FrankThalheim vor 4 Wochen Anker Soundcore Life P3
11
1

Letzten 6 Monate

Anker Soundcore Life P2 Mini

Probleme mit der Anrufakustik. Wer hat Tipps?

Hallo, folgende Situation: Trage die Buds, Anruf kommt rein. Der Anruf ist abgehackt oder vom Anrufenden werde ich nicht gehört. Die Anrufannahme klappt. Wenn ich ein Hörbuch höre und einen Anruf bekomme, habe ich das gleiche Problem. Problem tritt nur beim Telefonieren auf. Auch, wenn ich jemanden anrufe.
Ilvy vor einem Monat Anker Soundcore Life P2 Mini
13
1
Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

Wie ist vorzugehen, wenn die Stereo-Ausgabe der Earbuds nicht mehr funktioniert?

Unabhängig vom Gerät funktioniert nur noch die Mono-Ausgabe, also entweder rechts oder links, obwohl beide Earbuds (gem. Startmeldung beim Einschalten mit dem Ausgabesystem verbunden sind. Mehrmaliges Löschen der Verbindung und Neu-Koppeln hat das Problem nicht gelöst
Jurgus vor 2 Monaten Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer
22
2
Anker SoundCore Mini

Wie finde ich ein passendes kabel?

ich find das originalkabel nicht mehr - passt ein samsung handykabel auch
elmar1961 vor 2 Monaten Anker SoundCore Mini
29
1
Anker SoundCore Mini

Kann ich den SoundCore Mini mit dem SoundCore Mini 3 verbinden? Und wie?

Ich kann beide Geräte nicht verbinden!
Hekin vor 2 Monaten Anker SoundCore Mini
10
1
Anker Soundcore Space One

Keine Tonwiedergabe in gekoppeltem Zustand. Wer kann helfen?

Kopfhörer sind seit zwei Wochen da. Bisher hat alles geklappt auch mit Bluetooth Verbindung. Heute aber kann ich zwar Kopfhörer mit Handy verbinden, allerdings werden Medieninhalte nicht wiedergegeben. Der Sound beim Verbinden ist da und auch beim entkoppeln. Ich habe die Kopfhörer schon mehrmals entkoppelt und so, prüft das kein anderes Handy damit verbunden ist und Kopfhörer und Gerät ausgeschaltet- ohne Erfolg
Loxi vor 3 Monaten Anker Soundcore Space One
27
3
Anker SoundCore Mini

Wie kann man Unterbrechungen vermeiden?

Bei der Bluetooth Bluetoothwiedergabe mit kommt es gelegentlich zu kürzeren wie etwas längeren Unterbrechungen. Woher kann dies kommen und ist die vermeidbar?
Haasi vor 4 Monaten Anker SoundCore Mini
56
2
SoundCore Life A1

Warum laden die Kopfhörer nicht?

Mein Ladecase ist voll aufgeladen. Jedoch laden meine Kopfhörer Soundcore Life A1 nicht. Ich habe sowohl Case als auch Kopfhörer bereits gesäubert. Woran kann es liegen? Was soll ich machen? Bitte um Hilfe
A19299801 vor 5 Monaten SoundCore Life A1
10
1
SoundCore Life A1

Wie erfolgt die Einstellung der Balance?

Bei meinen SoundCore life a1 hat sich die Balance verstellt. Reset bracht keinen Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen?
Rubberdan vor 5 Monaten SoundCore Life A1
47
3

Letzten 12 Monate

Anker SoundCore 3

Wie lässt sich das Rauschen beheben?

Ich besitze einen SoundCore 2 Lautsprecher und habe einen zweiten neuen SoundCore 2 Lautsprecher angeschlossen. Das funtioniert nicht, da der zweite angeschlossene SoundCore 2 Lautsprecher nur Rauschen hervorbringt.
berdie vor 7 Monaten Anker SoundCore 3
21
1
Anker Soundcore Motion X600

Wie kann ich den Equalizer während des Abspielens einstellen?

Wenn der x600 Ton vom Notebook wiedergibt, wie kann ich den Equalizer in der App einstellen? Ich muss ja den Klang während des Abspielens einstellen. Das geht aber nicht, weil Blutooth nur mit dem Notebook verbunden ist und nicht mit dem Smartphone!
Ferdi12345 vor 7 Monaten Anker Soundcore Motion X600
20
1
Anker Soundcore Life P2 Mini

Warum funktioniert nur ein Kopfhörer?

Bei mir funktioniert leider nur der linke Kopfhörer, ich habe schon alles probiert und nichts klappt. Es sieht so aus, das der rechte überhaupt nicht an geht .Ich bin kurz davor die zurück zu schicken bei Amazon.
Tommer057 vor 7 Monaten Anker Soundcore Life P2 Mini
98
1
Anker SoundCore Life Q30

Wie kann ich die Bässe absenken?

Das Klangbild im Kopfhörer hat etwa 3x mehr Bässe als normal, so als gäbe es einen Loudness-Knopf, der mehrmals gedrückt wurde.
BettiG vor 7 Monaten Anker SoundCore Life Q30
159
2
Anker SoundCore Flare Mini

Ist einfach aus gegangen. Woran kann es liegen?

Der Lautsprecher ist gestern mitten in der Übertragung einfach ausgegangen (Licht leuchtet aber konstant weiter und lässt sich auch nicht ausschalten). Eine Bluetooth Verbindung ist nicht mehr möglich. Was ist defekt?
Ilse45490 vor 8 Monaten Anker SoundCore Flare Mini
41
1
Anker SoundCore Liberty 3 Pro

Warum funktioniert nur der linke Kopfhörer?

Das Case ist mit meinem Handy verbunden, aber es funktioniert nur der linke Kopfhörer. Wenn ich den rechten Kopfhörer aus dem Case nehme, dann hat er keine Verbindung. So wird es auch in der App angezeigt, wenn ich den linken Kopfhörer benutze. Was kann ich tun, damit beide Kopfhörer funktionieren?
Sandra200313 vor 8 Monaten Anker SoundCore Liberty 3 Pro
66
1
Anker SoundCore Life Q30

Kopfhörer lässt sich nicht aufladen. Was kann ich tun?

Der Kopfhörer lässt sich nicht aufladen. Bereits mehrere Ladekabel/-geräte ausprobiert. Rote Lampe geht nach wenigen Sekunden aus. Wie kann ich das Problem beheben?
MelKa vor 8 Monaten Anker SoundCore Life Q30
161
4
Anker SoundCore Mini

Kann man den Startmodus festlegen?

Immer, wenn ich das Gerät ausschalte und dann wieder einschalte, muss ich erst mal mit der Taste M durch die verschiedenen Modi klicken. Das ist umständlich, ich hätte gerne, dass die Box immer im SD-Karten Modus startet, geht das? Kann man theoretisch die Reihenfolge der Modi ändern?
Axcellent vor 8 Monaten Anker SoundCore Mini
190
3
Anker Soundcore Life P3

Wie kann man die Sprachsteuerung ausschalten?

Gibt es eine Möglichkeit, die Sprachsteuerung durch das 3 sek. Drücken zu deaktivieren?
Zobel vor 8 Monaten Anker Soundcore Life P3
55
1
Anker 737

SCP-Fehlermeldung. Was kann ich tun?

SCP Fehlermeldung bei Anker Prime 12.000mAh Powerbank (130W). Was tun? Gerät ist gerade einen Tag alt.
Oidtmann vor 8 Monaten Anker 737
88
1
Anker SoundCore 3

Wie kann ich die Box ausschalten?

Wie schaltet man die Box komplett ab? Wenn ich abschalte (2x Ein/Aus Taste drücken wie beschrieben) leuchtet immer noch das Licht weiß und geht nicht aus. Bitte um Mitteilung. Danke
Hati vor 8 Monaten Anker SoundCore 3
165
3
Anker Soundcore Life P2 Mini

Warum findet die App die Life P2 mini nicht?

Hallo,ich wollte die Life p2 Mini in der Soundcore App zufügen. Die werden mir zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht mit der App verbinden. Was kann ich tun?
EllaCaramella vor 9 Monaten Anker Soundcore Life P2 Mini
60
1
Anker SoundCore 2

Warum bekomme ich keine Verbindung?

Die Box blinkt blau und verbindet sich nicht. Das Anfangsgeräusch ist wie üblich, aber das folgende-kurz vor Übernahme-fehlt und es kommt kein Klang. Hab mal auf den gegenüberliegenden Button gedrückt, könnte das die Ursache sein?
Georg-A vor 9 Monaten Anker SoundCore 2
144
2
Anker SoundCore 2

Schaltet ständig ein und aus. Was ist zu tun?

Die Box schaltet plötzlich ständig mit entsprechendem Einschalt- bzw. Ausschaltklang ein und wieder aus. Ein Hard-Reset funktionierte nicht. Auch das Aufladen scheint nicht zu klappen, denn die LED zeigt zunächst weiß an für Aufgeladen und kurz darauf wieder rot für Ladebedarf. Diese dauernde "Wuuaaah"- und "Wiiiuuuh"-Geräusch macht einen wahnsinnig.
PaNo vor 9 Monaten Anker SoundCore 2
134
3
Anker Soundcore Life P2 Mini

Laden nicht mehr. Was kann ich tun?

Meine Anker Soundcore Life P2 Mini blinken durchgehend beim Laden, aber die Kopfhörer laden nicht mehr. Was kann ich tun?
Max98734 vor 9 Monaten Anker Soundcore Life P2 Mini
110
1
Anker SoundCore Life Q35

Wie kann ich die Smarte Bewegungserkennung deaktivieren?

Wie kann ich die Smarte Bewegungserkennung deaktivieren? Beim Sport deaktiviert die Bewegungserkennung permanent den Kopfhörer.
TLerch vor 9 Monaten Anker SoundCore Life Q35
62
1