iRobot Forum

Sie möchten sich über iRobot Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu iRobot Produkten.

Letzten 6 Monate

iRobot Roomba 692

Was bedeutet die rote Anzeigeleuchte?

Hallo, was bedeutet eine rote Anzeige rechts neben der Ladeanzeige?
Kunow vor 4 Monaten iRobot Roomba 692
4
1

Letzten 12 Monate

iRobot Roomba i3

Fehler 2 bleibt trotz Reinigung bestehen. Was kann ich tun?

Das Gerät geht nach ca. 3 Min aus und zeigt die Meldung - Fehler 2 - Bürsten reinigen. Trotzt mehrfacher Reinigung bleibt das Problem weiter bestehen.
Maarcus vor 9 Monaten iRobot Roomba i3
83
4

Ältere Fragen

iRobot Roomba 671

Warum wird das Aufladen gestoppt?

Mein iRobot stoppt jedes Mal das Aufladen. Wenn das Gerät auf die Ladestation fährt, lädt es zunächst ganz normal, aber nach circa 1 Minute hört es einfach auf zu laden. Woran kann das liegen? Beziehungsweise was kann ich tun?
TheresaK vor einem Jahr iRobot Roomba 671
128
2
iRobot Roomba i3

Kann man die Kindersicherung manuell aufheben?

Habe keinen Zugriff auf die App, aber die Kindersicherung ist an. Wie kann ich die beheben?
Aleksandra vor einem Jahr iRobot Roomba i3
173
4
iRobot Roomba 692

Was bedeutet das rote Dreieck?

Jedesmal, wenn ich meinen roomba an die Ladestation stelle, kommt das Ausrufezeichen und das rote Dreieck. Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?
Monday vor einem Jahr iRobot Roomba 692
108
1
iRobot Braava Jet M6

Wie können wir das neue Netzwerk installieren?

Wir haben einen neuen Router, den alten natürlich schon zurückgegeben. Jetzt haben wir das Problem, dass beim Wischroboter irgendwie die Kindersicherung eingeschaltet ist und wir das neue Netztwerk nicht installiert bekommen. Was können wir tun? LG
Sandra2473 vor einem Jahr iRobot Braava Jet M6
197
5
iRobot Roomba 650

Warum bleibt er unverhofft stehen?

Der Roomba hat etwa eine halbe Stunde gearbeitet, blieb dann stehen und nach Drücken der Cleantaste wurde ich aufgefordert, den Roomba an einen anderen Ort zu stellen und wieder einzuschalten. Es tut sich aber nach Einschalten nichts, vielmehr kommt immer die gleiche Anweisung. Habe alle rotierenden Teile gesäubert, keine Änderung der Situation. Das Gerät ist aufgeladen, also eigentlich betriebsbereit wie immer, was kann ich tun, um dies abzustellen?
jenswalterab vor 2 Jahren iRobot Roomba 650
228
1
iRobot Roomba 981

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Wenn es irgendwo blinkt, möchte ich erfahren, warum.
serge1932 vor 2 Jahren iRobot Roomba 981
456
1
iRobot Roomba 981

Wie installiere ich einen zweiten roombar 981 auf meinem handy?

Wie installiere ich einen weiteren irobot roomba 981 auf meinem Handy?
Nosek vor 3 Jahren iRobot Roomba 981
344
0
iRobot Roomba 650

Meldung: Error 1. Wie kann ich das beheben?

Mein Roomba 650 meldet immer **Ladefehler 1** und blinkt rot, **Error1**. Wie kann ich dies beheben?
kistlerheidi vor 3 Jahren iRobot Roomba 650
334
0
iRobot Roomba 981

Wie kann ich die Sprache einstellen?

1. Guten Tag, wie stelle ich die Sprache am Roomba auf Deutsch um? 2. Die App funktioniert nicht. Habe sie herunter geladen, mein Wlan-Netz angegeben. Ich sehe den Roomba im Wlan-Netz. Aber er wird nicht verbunden, dass ich ihn steuern kann. Was muss ich einschalten oder ausschalten am Wlan-Netz oder hinzufügen?
Felber vor 3 Jahren iRobot Roomba 981
425
1
iRobot Roomba 650

Wieso kommt beim Aufladen ein Error?

Anonym vor 6 Jahren iRobot Roomba 650
719
2