Klarstein Forum

Sie möchten sich über Klarstein Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Klarstein Produkten.

Letzten 7 Tage

Klarstein Carinthia

Schaltet das Gerät bei erreichen der Temperatur automatisch ab?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Gerät bei erreichen der Temperatur automatisch abschaltet.
Fuck vor 5 Tagen Klarstein Carinthia
10
1

Letzten 6 Monate

Klarstein Dolce Bacio SMART

Warum lässt es sich nicht verbinden?

Die Maschine kann nicht gefunden werden. In der Anleitung unter Fehlerbehebung heißt es dazu: > *Das Gerät befindet sich nicht im Kopplungsmodus. Stellen Sie sicher, dass die WiFi-Anzeige (LED) auf dem Bedienfeld des Smart-Geräts blinkt, wie in der Anweisung „WiFi-Einstellungen zurücksetzen“ Ihres Smart-Geräts beschrieben (Anweisungen finden Sie in der Regel unter Geräteanschluss).* Bitte um **Beschreibung, wie der Kopplungsmodus am Gerät aktiviert werden kann.** - WiFi Zugangspunkt: **xxx-2.4GHz** - Firewall für App **deaktiviert**
Rinnessl vor einem Monat Klarstein Dolce Bacio SMART
110
7
Klarstein ICE VOLCANO

Warum verliert er plötzlich Wasser?

Beim Betrieb nach ner Stunde läuft Wasser aus - weiß nicht, woher. Plötzlich bildet sich Wasser unter der Maschine .... Da ist ein Wasserablassstöpsel, der ist aber dicht …
clubberlang vor 3 Monaten Klarstein ICE VOLCANO
47
1
Klarstein DryFy Connect 30

Wie kann ich es mit dem WLan verbinden?

Das Gerät ist heute bei mir angekommen und ich kann es nicht in mein WLan einbinden.
Osram vor 4 Monaten Klarstein DryFy Connect 30
476
2
Klarstein LUCIA

Mit dem Drehknopf lässt sich keine Geschwindigkeit regeln. Wer kann helfen?

Bei meiner Klarstein Luisa 3in1 lässt sich mit dem Drehknopf die Geschwindigkeit nicht regeln und läuft nur auf voller Drehzahl. Was kann ich tun?
NORBERTO007 vor 4 Monaten Klarstein LUCIA
37
4
Klarstein Biggie

Warum ertönte nach 15 Minuten Einkochzeit ein Alarm?

Guten Tag, beim ersten Gebrauch habe ich Kürbissuppe eingekocht, wobei ich drei verschiedene Glasgrößen verwendete. Gemäß den Anweisungen habe ich das Wasser entsprechend dosiert (2/3 des größten Glases) und die Temperatur auf 90 Grad eingestellt, die Zeit auf 30 Minuten. Nach einer gewissen Zeit ertönte ein Alarm, während der Regler auf etwa 15 Minuten Restzeit stand. Um das schrille Geräusch zu stoppen, schaltete ich das Gerät aus. In der Gebrauchsanweisung konnte ich keine Erklärung dafür finden, warum das Gerät Alarm auslöste. Noch seltsamer ist, dass etwa 10 Minuten später die Anzeigelampe aufleuchtete, obwohl das Gerät ausgeschaltet war. Was sollte ich in dieser Situation tun?
Misch123 vor 5 Monaten Klarstein Biggie
10
1
Klarstein Reinraum 2G

Welche Flüssigkeiten kommen wo hin?

Hallo! Wo genau kommt das Wasser und wo das Shampoo rein? Und wieviel?
NicoleHose vor 5 Monaten Klarstein Reinraum 2G
5
1

Letzten 12 Monate

Klarstein Nevis Peak

Verfügt er über eine Automatik?

Hallo. Würde gerne wissen, ob der Heizlüfter über eine Automatik verfügt. - Hält er die gewünschte Temperatur, z.B. 21°C? - Schaltet er sich automatisch ein und aus - ohne Timer?
BibiDF vor 6 Monaten Klarstein Nevis Peak
28
2
Klarstein Vigor Air

Anzeige blinkt auf und zeigt E3 an. Was bedeutet das?

Nach dem Pizza machen habe ich den Vigor air ausgeschaltet. Danach blinkte die Anzeige auf und es stand E3 auf der Anzeige.
Jens0909 vor 6 Monaten Klarstein Vigor Air
48
2
Klarstein Skyscraper Ice

Welche Seite kommt nach oben beim Staubfilter?

Welche Seite kommt nach oben beim Staubfilter; die blaue mit Filz oder die ohne Filz?
Stupsi vor 6 Monaten Klarstein Skyscraper Ice
40
2
Klarstein Amazonia 6

Wie kann ich die Salzmenge einstellen?

Ich versuche die Salzeinstellung einzustellen, aber wenn ich die Spüle einschalte und dann den Start/Pause Knopf 5 Sekunden lang drücke, startet er einfach nur das Programm und ich komme nicht in die Einstellung rein.
Thomas25213 vor 6 Monaten Klarstein Amazonia 6
145
1
Klarstein Amazonia

Wie erfolgt das Abpumpen?

Wie kann ich an der Klarstein Mini Spülmaschine das Abpumpen einstellen?
Denjse vor 6 Monaten Klarstein Amazonia
99
2
Klarstein Aurora Smart

Wie stellt man die Wlan-Funktion ab?

Moin. Die Dunstabzugshaube ist quasi die ganze Zeit an, weil das Wlan-Symbol die ganze Zeit leuchtet. Kann man das komplett ausstellen? Vielen Dank für die Hilfe.
Julijuli3 vor 7 Monaten Klarstein Aurora Smart
25
1
Klarstein Vigor Air

Wie kann man nur Oberhitze einstellen?

Hallo. Welches Programm muss ich benutzen, wenn ich nur etwas mit Oberhitze überbacken möchte? Dankeschön
Xia vor 8 Monaten Klarstein Vigor Air
111
1
Klarstein Skyscraper Ice

Warum hört man das Wasser ständig plätschern?

Das Wasser ist bei Kühlung ständig zu hören (rauschen plätschern), warum? Wenn ich h Kühlung einstellen, höre ich ständig das Wasser. Es klingt wie Sprudeln ober Plätschern.
JUOS vor 8 Monaten Klarstein Skyscraper Ice
52
1
Klarstein Skytower Smart

Wie kann ich den Wasserbehälter aus dem Gerät entnehmen?

Habe den Klarstein Skytower Grand Smart erworben. Ich habe den Wasserbehälter fast fällig durch Absaugen entleert. Ich habe die (meines Erachtens miserable!) Anleitung in der Bedienungsanleitung gelesen. Ich habe den kleinen Hebel um 90 Grad gedreht und versuche die Pumpe nach unten zu drücken, um sie vom Wasserbehälter zu trennen. Sie bewegt sich aber nicht - weder nach unten noch nach vorne noch nach hinten. Was mache ich falsch? Wie geht es richtig?
20Nieki23 vor 8 Monaten Klarstein Skytower Smart
61
1
Klarstein Skyscraper Ice

Wie kann ich den Wassertank entleeren?

Kann ich den Wassertank beim skyscraper ICE abfließen lassen?
JUOS vor 9 Monaten Klarstein Skyscraper Ice
120
1
Klarstein Polar Tower Smart

Warum funktioniert die Stufe 1 nicht?

Neugerät und es funktionieren nur die Stufen 2 - 4. Factory-Reset möglich? Wie (Tastenkombination)? Vielen Dank.
Sam07 vor 9 Monaten Klarstein Polar Tower Smart
186
2
Klarstein Maxfresh Ventilator

Warum blinkt das Cooling Symbol?

Hallo! Bei meinem Klarstein Maxfresh blinkt das Cooling Symbol, wenn ich die Funktion einschalte. Des weiteren kommen kurz danach 3 laute Beep Töne. Leider hab ich dazu nichts gefunden, weshalb das passiert.
Floki2k1 vor 9 Monaten Klarstein Maxfresh Ventilator
99
1
Klarstein Dolce Bacio

Wozu dient das Mixprogramm?

Das Eis wird doch mit dem Eisprogramm gemacht. In den Rezepten steht immer die Zutaten außerhalb des Gerätes vorzurühren. Wozu dient denn das Mixprogramm?
VanWell vor 9 Monaten Klarstein Dolce Bacio
127
2
Klarstein Biggie

Warum schaltet der Signalton nicht ab?

Der Signalton schaltet nach dem Hochheizen und dem Einstellen der Einkochzeit nicht ab. Während des Einkochvorganges ertönt permanent der Signalton. Wie kann ich das ändern?
Heidberg vor 9 Monaten Klarstein Biggie
172
2
Klarstein Polar Tower Smart

Warum lässt er sich nicht einschalten?

Hab heute meinen Polar Tower Smart bekommen, wollte ihn in Betrieb nehmen, aber leider kann ich ihn nicht einschalten. Hab schon bei verschiedenen Steckdosen probiert, gibt es da etwas zu beachten oder ist der schon hinüber? Bitte um Hilfe
Ibinsda vor 9 Monaten Klarstein Polar Tower Smart
173
4
Klarstein Bornholm Smart

Startet nicht mehr. Woran kann es liegen?

Mein Bornholm Smart Glaskonvektor startet nicht mehr richtig, s. angehängte Fotos. Reagiert weder manuell, noch über Fernbedienung. Woran könnte es liegen? Habt ihr eine Idee? Yoshihiro Matsunaga
YoshihiroMatsunaga vor 10 Monaten Klarstein Bornholm Smart
63
1
Klarstein IceWind Plus Smart

Fehlerhafte Einstellung oder Gerät defekt?

Hallo, die Lüftung dreht nach links, tickt 6 mal und bläst die meiste Zeit ins Geräte Innere. Fehlerhafte Einstellung oder defekt?
CDailey vor 10 Monaten Klarstein IceWind Plus Smart
72
1
Klarstein Skyscraper Ice

Warum dreht sich das Lüftersystem nicht?

Habe den skyscraper bekommen und wollte ihn in Betrieb nehmen. Sobald ich ihn einschalte dreht sicher das Lüftersystems nicht aber die restlichen Funktionen gehen. Woran kann das liegen bzw. ist das Gerät defekt ?
Bernd_k vor 10 Monaten Klarstein Skyscraper Ice
177
3