Ocean Digital Forum

Sie möchten sich über Ocean Digital Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Ocean Digital Produkten.

Ältere Fragen

Ocean Digital WR-10

Warum kommt kein Tonsignal mehr nach Software-Update?

Nach dem heutigen Einschalten hat der Tuner automatisch ein Softwareupdate installiert. Seitdem empfängt das Gerät zwar über Internet bzw. DAB die Sender, gibt aber weder über den Kopfhöreranschluss noch über die Cinchverbindung irgendeinen Laut von sich. Was muss ich tun, um den Fehler zu beheben?
Klaus-Joachim vor einem Jahr Ocean Digital WR-10
181
2
Ocean Digital WR-50CD

Warum findet das Radio keine DAB-Sender?

Habe mir ein Ocean Digital WR-50 CD gekauft. Ich will damit lediglich DAB-Radio hören, keine Netzwerkeinbindung, kein WLAN. Ich habe das Radio eingeschaltet und den DAB-Sendersuchlauf gestartet - 0 Sender.
DerIch vor 2 Jahren Ocean Digital WR-50CD
277
1
Ocean Digital WR-23D

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Die Englische Anleitung hilft mir nicht weiter. Wo finde ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung?
RolandLoos vor 2 Jahren Ocean Digital WR-23D
367
1
Ocean Digital WR-800D

Gibt es eine Gebrauchsanleitung in deutsch?

Ich möchte für das Radio gern eine Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache. Wer kann helfen? Danke
Wellisuch vor 3 Jahren Ocean Digital WR-800D
243
1
Ocean Digital WR-210CB

Wo bekomme ich eine neue Fernbedienung?

Habe Fernbedienung verloren. Wo bekomme ich Ersatz?
Nasrat vor 3 Jahren Ocean Digital WR-210CB
406
1
Ocean Digital WR-210CB

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Miserabel, dass das kleine Handbuch nur auf Englisch und Französisch ist. Finde hier mit Nummer WR 210N keine Anleitung und kann deshalb das neue Radio nicht benutzen. Passwort eingegeben, aufgeladen - Wie / wo stelle ich das Radio an / ab (Habe es über Fernbedienung erfolglos versucht). - Wie / wo programmiere ich die Sender an. Das Radio hatte gute Kritiken, die nicht vorhandene Anleitung ist sehr bedauerlich
Abmeier-Panzer vor 3 Jahren Ocean Digital WR-210CB
444
1
Ocean Digital WR-210N

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche die Bedienungsanleitung in deutsch.
seiler-p vor 3 Jahren Ocean Digital WR-210N
353
1
Ocean Digital WR-01C

Keine Verbindung zum Internet - Warum?

Das Radio fährt hoch bis zum Internet, zeigt den Sender "hr1" und "verbinden...." an, aber es bleibt in dieser Stellung. Es reagiert nicht mehr auf Signale mit der Fernbedienung z.B. Einstellungen. Auch ganz Abschalten oder Stromstecker herausziehen nützt nicht
HMy vor 3 Jahren Ocean Digital WR-01C
511
1
Ocean Digital WR-280S

Wo finde ich die deutsche Gebrauchsanweisung?

Ich benötige einen Download für die deutsche Bedienungsanleitung des WR280S Internetradios.
Jetwing vor 4 Jahren Ocean Digital WR-280S
603
1
Ocean Digital DBA-03R

Wie kann ich einen Bluetooth Lautsprecher verbinden?

Wenn ich im Hauptmenü Bluetooth anklicke, sucht er nach Bluetooth Geräten, aber mein Bluetoothtlautsprecher findet er nicht. Vielleicht ist mein Gerät veraltet. Welche Parameter muss ein Bluetoothlautsprecher haben? Ich habe bei Amazon ein ANKER SoundCore 2 bestellt mit folgenden Parameter: Bluetoot-Version: Bluetoot 4.2 Bluetoot-Profil: A2DP;HFP(Handsfree),AVRCP Wird mein DBA-03R mit diesem ANKER SoundCore 2 via Bluetooth kommunizieren? Danke im Voraus m.f.G. Istvan Miskolci ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
imiskolci vor 4 Jahren Ocean Digital DBA-03R
611
2
Ocean Digital DB332

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich suche bitte dringend die deutsche Bedienungsanleitung des Ocean Digital Radio DB 332. Danke und lg
Eisenfee vor 4 Jahren Ocean Digital DB332
621
1
Ocean Digital DB230B

Warum zeigt das Radio F/W Update an?

Hallo, das DAB Radio DV-230C zeigt nur noch F/W Update an. Es lässt sich nicht mehr starten und reagiert nicht. Was ist zu tun?
Reggi vor 4 Jahren Ocean Digital DB230B
634
1
Ocean Digital WR-10

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung??

Ich möchte eine deutsche Ausgabe der Bedienungsanleitung haben. Wäre super, danke.
Anonym vor 5 Jahren Ocean Digital WR-10
555
1
Ocean Digital WR238

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
uba vor 5 Jahren Ocean Digital WR238
676
1
Ocean Digital WR282CD

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine Anleitung auf Deutsch für Ocean Digital WiFi Internet Radio WR282CD. Danke im Voraus. Frank2
Frank2 vor 5 Jahren Ocean Digital WR282CD
705
1
Ocean Digital DBA01C8

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung Bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Dankeschön schon mal.
Anonym vor 5 Jahren Ocean Digital DBA01C8
624
1
Ocean Digital WR282CD

Hat das Radio eine integrierten Akku-Puffer?

Hat das Radio eine integrierte Batterie (Akku Puffer) zur Verlustvermeidung von Einstellungen bei einem Stromausfall?
tiere-juergen vor 5 Jahren Ocean Digital WR282CD
554
2
Ocean Digital WR-01C

Deutsche Bedienungsanleitung für Ocean Radio?

Wo finde ich die deutsche Bedienungsanleitung für dieses Radio? Würde mir sicher bei der Bedienung des Radios weiterhelfen.
Anonym vor 6 Jahren Ocean Digital WR-01C
885
1
Ocean Digital WR828F

Deutsche Betriebsanleitung für das WR828F Internetradio?

dimaro-Luetzow vor 6 Jahren Ocean Digital WR828F
916
1
Ocean Digital WR282

Deutsche Anleitung für Ocean Digital Internetradio?

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung für das Internetradio Ocean digital WR 282 in Deutsch bekommen?
Arber vor 6 Jahren Ocean Digital WR282
813
3
Ocean Digital WR200

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

schlaepple vor 7 Jahren Ocean Digital WR200
869
1