Pfaff Forum

Sie möchten sich über Pfaff Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Pfaff Produkten.

Ältere Fragen

Pfaff Ambition 1.0

Wie kann ich die Nadel nach links oder rechts stellen?

Nach langer Zeit habe ich heute wieder genäht und habe vergessen, wie ich es einstellen kann, dass die Nadel links oder rechts statt in der Mitte näht. Dabei habe ich festgestellt, dass mir der „Schuh“ zum Einnähen eines Reißverschlusses fehlt.
Lina-Ursel vor 3 Jahren Pfaff Ambition 1.0
355
1
Pfaff Ambition 1.0

Schrift / Initialien nur 1x nähen . Pfaff Ambition 1,0

Es wird immer automatisch weitergenäht, ein ganzer Schriftzug gemacht. Ich möchte aber die Initialien nur einmal haben. Was muss ich tun.
Peku vor 3 Jahren Pfaff Ambition 1.0
276
0
Pfaff Ambition 1.0

Maschine näht nicht. Der Unterfaden lässt sich rausziehen. Wo könnte das Problem liegen?

Maschine näht scheinbar, aber der untere Faden lässt sich einfach herausziehen. Und die Einfädelhilfe reicht nicht bis zur Öse, Nadel sitzt aber ganz oben.
Fremmer vor 3 Jahren Pfaff Ambition 1.0
423
2
Pfaff Ambition 1.0

Wo kann ich das Servicehandbuch erwerben?

Moinsen, ich würde gern das Servicehandbuch für die Pfaff Ambition 1.0 erwerben.
Anonym vor 5 Jahren Pfaff Ambition 1.0
527
1