Telefunken Forum

Sie möchten sich über Telefunken Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Telefunken Produkten.

Ältere Fragen

Telefunken HF32J8000

Was brauche ich, um Internet-Tv für dieses Modell zu sehen?

Was brauche ich, um Internet-Tv für dieses Modell zu sehen?
Ljuba vor 2 Jahren Telefunken HF32J8000
165
1
Telefunken XF32K550-W

Plötzlich keine Verbindung zum Internet und Kabel. Was kann die Ursache sein?

Guten Tag, bisher hat der Fernseher problemlos funktioniert (seit 2 Monaten in Betrieb). Plötzlich kann allerdings weder eine Internetverbindung (W-Lan und Lan-Kabel), noch die Verbindung zum digitalen Kabelfernsehen hergestellt werden. Die genannten Verbindungen funktionieren mit anderen Geräten aber problemlos. Das Menü des Fernsehers kann bedient werden. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider auch keine Veränderung gebracht. Vielen Dank!
Miranu vor 2 Jahren Telefunken XF32K550-W
194
1
Telefunken Pedelec M920

Warum schaltet der Motor nicht richtig zu?

Motor schaltet sich bei Fahrt ab und geht nicht mehr an. Wenn man das Display aus und an schaltet, geht es für kurze Zeit wieder. Am Berg muss ich richtig fest in die Pedale treten. Schlicht und einfach: der Motor funktioniert nicht richtig. Akku ist geladen
Hofrie vor 2 Jahren Telefunken Pedelec M920
318
2
Telefunken D43F554N2CW

Wie bringe ich eine Wandhalterung am Gerät an?

Wo und mit welchen Schrauben bringe ich eine Wandhalterung am Gerät an?
Senie vor 2 Jahren Telefunken D43F554N2CW
216
2
Telefunken XF32J511-W

Warum lassen sich WDR und MDR über Satellit nicht empfangen?

WDR steht zwar in der Senderliste, aber es kommt der Hinweis "Kein Video verfügbar". MDR ist gestern aus der Senderliste verschwunden. Alle anderen Fernseher im Haus empfangen über die gleiche Schüssel auch die Regionalsender. Hilfe
SuMi vor 2 Jahren Telefunken XF32J511-W
158
3
Telefunken D40F502N4CW

Keine HDMI Erkennung. Woran kann es liegen?

Ich habe meinem PC über den HDMI Anschluss mit dem TV Gerät veerbunden. Hat bis dato auch gut funktioniert. Nun aber wird es nicht mehr übertragen. Meldung über alle 3 Anschlüsse "Kein Signal".
watewedderwidderwat vor 2 Jahren Telefunken D40F502N4CW
179
1
Telefunken Pedelec XC921

Beleuchtung geht nicht. Woran kann es liegen?

Licht eingeschaltet (Symbol erscheint im Display), aber Beleuchtung bleibt aus. Woran kann es liegen?
MaikoJ vor 2 Jahren Telefunken Pedelec XC921
197
3
Telefunken D43U551N1CW

Warum sind die Sender alle verschlüsselt?

An unserem Telefunken LCD TV Mod. D43U551N1CW gehen nur die öffentlichen rechtlichen Sender ! Gerät ist mit Satteliten Zugang angeschlossen . Alle Sender wie RTL Plus , Pro 7 etc also alle freien Sender sind mit dem Hinweis: Inhalt verschlüsselt angegeben ! Und somit keine Funktion leider ! Im voraus Besten Dank Mfg. Helmut Müller
Frivolus vor 2 Jahren Telefunken D43U551N1CW
2370
6
Telefunken XF32K559D-W

Wie kann ich die Sender sortieren?

Wie kann ich die Programme nach meinen Vorstellungen sortieren? Muss ich eine neue Liste erstellen oder kann man die bestehende ändern?
kd42 vor 2 Jahren Telefunken XF32K559D-W
209
1
Telefunken Pedelec RC840

Akku ist voll, Motor beschleunigt nicht. Hattet ihr sowas auch schon?

Hat jemand schon mal das Problem gehabt, dass der Motor gar nicht mehr reagiert, also gar kein Schub mehr? Fehlercode gibts keinen, Akku ist voll und i.o
Elloco123 vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC840
244
3
Telefunken Pedelec RC860

Warum kommen keine Anzeigen im Display?

Das Bedienfeld kann angeschaltet werden. Der Motor funktioniert auch einwandfrei. Nur wird mir beim fahren weder die Geschwindigkeit angezeigt, noch die zurückgelegten Kilometer. Woran kann das liegen?
BaerbelW vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC860
203
4
Telefunken Pedelec RC657

Wie bekomme ich den Fehler error 28 behoben?

Ebike abgestellt und jetzt bekomme ich error 28 und keine Motorunterstützung. Die Geschwindigkeit wird auch nicht mehr angezeigt
Erwham vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC657
4153
3
Telefunken Pedelec RC820

Wie schalte ich die Beleuchtung an?

Wie schalte ich die Beleuchtung im E bike ein? Es ist kein Knopf auf der Leuchte vorhanden und im Display keine Funktion ersichtlich. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke
Anonym vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC820
2533
6
Telefunken XH24G101

Warum blinkt die rote Leuchte?

Mir ist nicht klar, warum die rote Leuchte, die den Bereitstellungsmodus anzeigt, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, also kein Programm gesehen wird, plötzlich für eine überschaubare Dauer zwischen 2 und 5 Minuten blinkt. Was hat das zu bedeuten? Evtl. Aktualisierung der Software?
Lallu18 vor 2 Jahren Telefunken XH24G101
239
3
Telefunken Pedelec XT480

Wie bekomme ich den Akku raus?

Ich liebe mein e-bike, jedoch bekomme ich den Akku nicht selber raus. Das muss mein Mann immer mit sehr viel Kraftaufwand machen. Gibt es da einfach Trick?
Biggitv vor 2 Jahren Telefunken Pedelec XT480
281
4
Telefunken Pedelec XC921

Km-Zähler steht. Wo befindet sich der Zähler/Sensor?

Die Km-Anzeige und derGeschwindigkeitsanzeiger zeigt nach Tausch der Bremsbeläge während der Fahrt nix mehr an...
Opa_Mischa vor 2 Jahren Telefunken Pedelec XC921
178
2
Telefunken Pedelec RC657

Was bedeutet die Fehlermeldung E31?

Auf dem Display erscheint E31. Der Motor schaltet nicht zu. Was kann ich tun?
RitaSuntrup vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC657
2099
6
Telefunken Pedelec M920

Was bedeutet der Fehler: Er0080?

Bei meinem Telefunken Aufsteiger blinkt der Fehlercode Er0080 auf und der Motor schaltet sich **NICHT** zu. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Christian Endreß
Chrischan vor 2 Jahren Telefunken Pedelec M920
463
3
Telefunken D43U551N1CW

Warum schaltet sich der Fernseher automatisch ab?

Nach etwa 30 Sekunden schaltet sich der Fernseher automatisch ab. Timer ist deaktiviert. Vorher erscheint die Meldung "Sendung neu starten".
Annika1808 vor 2 Jahren Telefunken D43U551N1CW
1179
2
Telefunken XH24G101

Wie kann ich den Timer wieder einstellen?

Die Ausschaltzeit des Fernsehers war auf 1 Stunde eingestellt. Jetzt funktioniert das nicht mehr und ich möchte das neu einstellen. Ich habe absolut keine Ahnung wie und wo.
Santana vor 2 Jahren Telefunken XH24G101
214
1
Telefunken Pedelec RC657

Wie sehe ich, dass der Akku lädt?

Lade den Akku am Ladegerät, dort leuchtet es ständig grün, aber am Akku zeigt es mir nicht an, ob er lädt und ich weiß halt nicht, ob ich was falsch mache oder ob er kaputt ist.
Alexanderfriedl vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC657
4814
22
Telefunken D50U550N4CWH

Wie kann ich nachfolgendes Problem beheben?

Ich schalte zuerst meinen Media Receiver 401 von der Telekom ein und warte, bis Dieser hochgefahren ist. Anschließend schalte ich meinen Telefunken Ferseher ein. Der Fernseher fährt hoch und lässt sich mit allen Programmen oder Apps eiwandfrei verbinden. Nach ca. einer halben Stunde, schaltet sich der Fernseher aus und nach ca. 1 Minute wieder ein. Manchmal dauert dieser Vorgang aber auch 2 Stunden bis sich der Fernseher abschaltet. Seit gestern kam erneut dazu, dass sich das Bild des Fernsehers abschaltet aber der Ton bleibt, dieser Vorgang dauert nur 30 Sekunden. Ich möchte betonen, dass jedes mit Strom versorgte Gerät, eine eigene Steckdose besitzt und nicht über eine Mehrfachsteckdose angeschlossen ist. Man hat mir erwähnt, dass ich eventuell ein neues Update machen soll. Es wäre schön, wenn es ein Update geben würde. Dass letzte Update, das Telefunken zur Verfügung stellte, ist aus den Jahre 2012.
Remzija vor 2 Jahren Telefunken D50U550N4CWH
204
4
Telefunken Pedelec RC820

Wie behebe ich den Fehlercode 33?

Startet nicht und auf dem Display erscheint Fehler 33. Wer kann mir helfen?
Brinkmannanke vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC820
235
2
Telefunken Pedelec RC657

Hat das Rücklicht eine Batterie?

Funktioniert das Rücklicht über den Akku oder mit Batterie? Ich finde nichts am Rücklicht, was ich aufschrauben oder öffnen könnte!?
Anonym vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC657
573
4
TELEFUNKEN C32F545A LED-TV

Kann man bei diesem Gerät mit einer externen Festplatte aufnehmen?

Ist es möglich, mit einer externen Festplatte über den USB-Anschluß eine Sendung aufzunehmen?
Laggio vor 2 Jahren TELEFUNKEN C32F545A LED-TV
225
1