Telefunken Forum

Sie möchten sich über Telefunken Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Telefunken Produkten.

Ältere Fragen

Telefunken Pedelec XT481

Warum funktioniert die Motorunterstützung nicht mehr?

Wenn man einer Berg hoch fährt unterstützt mit einem Schlag der Motor nicht mehr obwohl der Akku voll anzeigt
Mulkser vor 2 Jahren Telefunken Pedelec XT481
350
2
Telefunken D58U551N4CWH

Warum zeigt der EPG nichts mehr an?

Der Elektronische Programmführer des Fernsehers zeigt nichts mehr an. Alle Kanäle zeigen bei Aufruf: Keine Information. Wenn man den EPG aufruft, zeigt er zwar alle Kanäle an und oben darüber die Uhrzeiten, aber keine einzige Programminformation. Das gleiche wenn man die Taste "i" betätigt. Habt ihr eine Lösung dafür?
KlausK vor 2 Jahren Telefunken D58U551N4CWH
247
3
Telefunken D43F554X1CW

Welche Wandhalterung (dreh- und schwenkbar) passt für dieses Gerät?

Die Aufnahmepunkte sind mir nicht eindeutig. Bei 10x10 gehen 2 Schrauben nur in die dünne Kunstoffrückwand.
Wildwassermenne vor 2 Jahren Telefunken D43F554X1CW
195
1
Telefunken D39H500X1CW

Wie kann man auf die Werkseinstellungen zurück setzen?

Ich möchte auf die Werkseinstellungen zurück setzen
HanneHue vor 2 Jahren Telefunken D39H500X1CW
241
1
Telefunken D43U551J1CW

Wie kann ich die Untertitel für Hörgeschädigte löschen?

Auf den meisten Sendeplätzen steht immer ein die Sendung begleitender Text, der offenbar für hörgeschädigte Zuschauer gedacht ist. Wie bekomme ich diesen Text wieder weg?
Werner1949 vor 2 Jahren Telefunken D43U551J1CW
185
1
Telefunken Pedelec RC820

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Bei Kauf der B-Ware ist keine Bedienungssanleitung beigefügt gewesen. Wir bräuchten dringend diese, um auch den Fahrcomputer in Gange zubringen. Ob dieser schon eingestellt war und woran wir es erkennen... Gruss R. Fründt
Fruendt vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC820
576
1
TELEFUNKEN D32H553N4

Wie kann ich die Reihenfolge der Sender neu ordnen?

Nach einem Senderausfall sind alle Sender verschoben
Bernstein vor 2 Jahren TELEFUNKEN D32H553N4
240
1
Telefunken XF32J511-W

Wie kann ich die Aktualisierung der Sender bestätigen?

Beigefügtes Bild erscheint, danach lässt sich die Fernbedienung nicht mehr bedienen. Batterien sind neu. Fernseher lässt sich nur noch über Stromschalter ausschalten.
bauchmic vor 2 Jahren Telefunken XF32J511-W
145
1
Telefunken TFGSS 60 X1

Was bedeutet die Fehlermeldung F5?

Der Geschirrspüler Telefunken TFGSS 60 X1 zeigt den Fehler F5 an. Was bedeutet das und wie behebe ich es?
Gaby16 vor 2 Jahren Telefunken TFGSS 60 X1
9495
4
Telefunken TFGSS 60 X1

Was bedeutet Fehler F2?

Die Maschine schaltet nach kurzer Zeit auf F2. Es kommt kein Wasser in den Spülraum
kaist vor 2 Jahren Telefunken TFGSS 60 X1
11102
10
Telefunken XF32J511-W

Wie baue ich die Füße an?

Wir bekommen die Füße nicht ran. Könnt ihr uns helfen?
Caaaaarola vor 2 Jahren Telefunken XF32J511-W
251
2
Telefunken XU50G521

Wie kann ich Kopfhörer über Bluetooth anschließen?

Kopfhörer mit Bluetooth anschließen. Am Computer funktionieren die Kopfhörer, aber am TV geht nichts. Muss der TV an Internet angeschlossen sein oder geht das auch mit Wlan
elseda vor 2 Jahren Telefunken XU50G521
256
1
Telefunken Pedelec RC657

Kann man einen Akku mit mehr Leistung bekommen?

Die Reichweite meines Rades hat nach 3 Jahren nachgelassen und liegt jetzt noch bei ca 60 km. bei ca 12000 km nach 3 jahren
Hildener vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC657
250
2
Telefunken Pedelec RC820

Muss nach Schlauchwechsel der Frontmotor kalibriert werden?

Muss der Frontmotor kalibriert werden, wenn ich vorne den Schlauch wechseln möchte?
4711David vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC820
206
1
Telefunken XU55K521

Warum geht der TV nach 45 Sekunden aus?

Mein Telefunken XU55k521 hat sich gestern festgehangen habe danach den Stecker gezogen, 10 sec. gewartet wieder rein gesteckt aber jetzt geht er immer nach 45 sec. aus zurücksetzen hat nichts gebracht.
Knietzschie23 vor 2 Jahren Telefunken XU55K521
226
4
Telefunken Pedelec RC657

Das Akku lässt sich sehr sehr schwer herausziehen. Wie kann ich das ändern?

Das Akku lässt sich nur sehr sehr schwer herausziehen. Was kann ich machen, damit es leichter wird?
Ajnat vor 2 Jahren Telefunken Pedelec RC657
564
2
Telefunken XF32J511-W

Montage der Standfüße funktioniert nicht. Wer kann mir helfen?

Hallo. Ich habe seit gestern diesen TV und die Standfüße sind nicht korrekt anzuschrauben (2 Stück re li gekennzeichnet). Der TV steht nun nach vorne gekippt, aber die Schrauben mit Unterlegscheibe lassen sich nicht weiter hineindrehen. Hat jemand Rat? Danke
PDMel vor 2 Jahren Telefunken XF32J511-W
150
1
Telefunken XF32G511

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Ich habe das Problem wenn ich den Fernseher vom Standby per fernbediehnung einschalte das die leuchte mehrmals blinkt wie sonst auch aber dann schwarz wird und nicht auf blaue betreibsleuchte umschaltet kann man irgendwie einen reset versuchen um zu schauen ob das system des gerätes einfach nur defekt ist
Blacky244 vor 2 Jahren Telefunken XF32G511
223
2
Telefunken TFGSS 60 X1

Wie setzt man die Programmlaufzeit wieder zurück?

Habe versehentlich die Laufzeit der Programme verstellt. Jetzt stehen alle 4 Programme auf 1h und das Gerät startet nicht mehr. Wie kann ich die Laufzeiten wieder zurückstellen?
KarinaG vor 2 Jahren Telefunken TFGSS 60 X1
345
3
Telefunken D39H500X1CW

Wie erstellt man eine Favoritenliste?

Hallo, wie kann man die Sender sortieren bzw. eine Favoritenliste erstellen?
Juergengusdo vor 2 Jahren Telefunken D39H500X1CW
279
1
Telefunken D39H500X2CW

Wie erstelle ich eine Favoritenliste?

Ich weiß nicht, wie ich eine Favoritenliste erstelle. Wer kann mir helfen?
Brezenheimer vor 2 Jahren Telefunken D39H500X2CW
1089
5
Telefunken D43U551J1CW

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Habe versehentlich durch die Umstellung der WDR-Sender einiges falsch eingestellt, sodass ich auf Programm 1, 2, 3, usw. immer nur die alte WDR-Einstellung habe, ARD, ZDF, RTL, usw. sind nicht mehr auffindbar.
Opa-Bernd vor 2 Jahren Telefunken D43U551J1CW
233
1
Telefunken D40F502N4CW

Wie kann ich eine Transpondereingabe tätigen?

Seit dem 14.12.21 haben die ARD Radioprogramme neue Tranponder: 39 und 61 Wie kann ich die neuen Werte eingeben?
ottokarbrill vor 2 Jahren Telefunken D40F502N4CW
236
3
Telefunken XF32G519D

Warum reagiert die Fernbedienung nicht beim DVD Abspielen?

Man kann den DVD Player nicht mit der Fernbedienung bedienen. Hat jemand das gleiche Problem? Woran kann das liegen?
Tine20 vor 2 Jahren Telefunken XF32G519D
219
1
Telefunken XU43D401

Wo finde ich den PIN für die Kindersicherung?

Wenn ich in den Einstellungen auf die Kindersicherung klicke, muss ich einen PIN eingeben, den ich allerdings nicht weiß.
Tomekk7 vor 2 Jahren Telefunken XU43D401
235
1