Telefunken Forum

Sie möchten sich über Telefunken Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Telefunken Produkten.

Ältere Fragen

Telefunken Pedelec RC657

Wie kann ich den Lenker höher stellen?

Wie kann ich den Lenker höher stellen?
irlan65 vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC657
233
2
Telefunken TFGSS 60 X1

Zieht kein Wasser. Was kann ich tun?

Mein Geschirrspüler zieht kein Wasser. Hahn ist aufgedreht. Anschlüsse sind alle dran und Filter ist sauber.
Bronzikidet vor einem Jahr Telefunken TFGSS 60 X1
186
2
Telefunken XH32G101N

Was ist Ursache für Bildstörungen in einigen Sendern?

Der Fernseher läuft mit Standard-Kabelanschluß, also nur via Kabel direkt an Dose ohne Receiver dazwischen. Leider haben einige Sender massive Pixelfehler/Bildstörungen, aber nicht alle! Beispiel: das Erste HD läuft störungsfrei, aber ZDF HD geht nicht ... Woran liegt das? Muss ein Zusatzreceiver verwendet werden?
LOOPita vor einem Jahr Telefunken XH32G101N
148
4
Telefunken D50U551N1CW

Wie kann ich die Sprache auf Deutsch einstellen?

Die Sprache von meinem Fernseher hat sich verstellt. Momentan ist die Sprache auf Scandinavien eingestellt. Wie kann ich das wieder ändern?
Adent vor einem Jahr Telefunken D50U551N1CW
169
2
Telefunken Pedelec C750

Beim schalten kracht es immer, wo kann ich die einstellen?

Beim schalten kracht es immer, wo kann ich die einstellen? Vielen Dank im voraus. Freundlichen Gruß Georg Hofer
GeorgHofer vor einem Jahr Telefunken Pedelec C750
184
4
Telefunken Pedelec XC921

Wo bekommt man ein neues Steckschloss für den Akku?

Wo bekomme ich ein passendes Steckschloss für den Akku her? Meines ist so ausgeliefert, dass man den Akku mittlerweile mit jedem beliebigen Schlüssel entfernen kann.
Tuttimalone vor einem Jahr Telefunken Pedelec XC921
201
5
Telefunken XF49G511 Fernseher

Wie kann man das Gerät zurücksetzen?

Nach letztem Update keine Funktion. Gerät sagt kein Signal, Bildschirm nach 3 Minuten Dunkel. Gerät reagiert auch nicht auf Fernbedienung. Gerät gekauft Dezember 2019. Gerät lässt sich nur durch Steckerziehen Ausschalten
Gleie vor einem Jahr Telefunken XF49G511 Fernseher
190
2
Telefunken D39H500X1CW

Hat er einen Timer?

Wo finde ich die Timerfunktion?
Omi64 vor einem Jahr Telefunken D39H500X1CW
197
5
Telefunken RC890

Was bedeutet der Fehlercode 25?

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gestern wollte ich eine Runde drehen. Nach dem Starten zeigte das Display plötzlich den Fehlercode 25 an. Der Motor hat keine Unterstützung gegeben. Weiß jemand, was der Fehlercode 25 bedeutet und man ihn beheben kann? Besten Dank für Mithilfe, Charly_165
Charly_165 vor einem Jahr Telefunken RC890
186
8
Telefunken XH32G101N

Wie entsperre ich verschlüsselte Free-TV-Sender?

Habe die erste Installation vorgenommen. In der Senderliste erscheinen Free-TV-Sender wie VOX, RTL usw. als verschlüsselte Sender.Was habe ich falsch gemacht bei der Installation?
Friedel02 vor einem Jahr Telefunken XH32G101N
158
2
Telefunken SBS300CW Soundbar

Ist die Soundbar ohne Fernbedienung zu nutzen?

Ich besitze die Telefunken SBS300CW curved sound bar und habe leider die Fernbedienung nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, auch ohne eine Fernbedienung die Anlage zu nutzen?
Finn00 vor einem Jahr Telefunken SBS300CW Soundbar
137
2
Telefunken XF32J511-W

Wie kann man den TV auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Gibt es bei der Fernbedienung eine Rückstellung auf Fabrikeinstellung?
GottfriedNohl vor einem Jahr Telefunken XF32J511-W
194
1
Telefunken TFGSS 60 X1

Gibt es eine Kindersicherung?

Hallo, unser Kleiner (14 Monate) macht immer wieder die Spülmaschine an. Hat diese eine besondere Kindersicherung?
Anonym vor einem Jahr Telefunken TFGSS 60 X1
215
2
Telefunken Pedelec RC657

Wer hat Werte für den Reifendruck?

Hallo Community, laut Handbuch sollte der Reifendruck auf der Bereifung stehen, jedoch habe ich nichts gefunden. Ein Bekannter sagte 4 bar, kommt mir aber zu hoch vor. Habe jetzt vorn 3,2 bar und hinten 3,5 bar, kommt mir aber irgendwie immer noch zu hoch vor ! Kann mir wohl jemand helfen? Danke schon jetzt!
wolfsta vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC657
402
3
Telefunken Pedelec RC657

Displaytotalausfall. Was soll ich tun?

Hallo Community, habe heute mein nagelneues E-Bike von Telefunken zum ersten mal gefahren. Alles top - bis auf einmal das Display aus ging und es somit zu einem Totalausfall kam! Was soll ich jetzt tun?
wolfsta vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC657
312
3
Telefunken Pedelec RC840

Akku lädt nicht. Was kann ich tun?

Nach 140 km lädt der Akku nicht mehr. Ladegrät ist brav auf stetig grüner Lampe, aber am Zustand des Akkus ändert sich nichts. Habe schon eine kleine Sicherung gewechselt, die mir der Verkäufer geschickt hat ( 5 Am). Immer noch kaputt. Danke für eine Antwort. lg
MarioMachnow vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC840
247
3
Telefunken XF32K550-W

Wie kann das Gerät zurückgesetzt werden?

Ich weiß nicht wie ich das Gerät zurücksetzen kann, um es neu zu konfigurieren
Anonym vor einem Jahr Telefunken XF32K550-W
239
2
Telefunken XU43D401

Warum funktioniert DVB T2 nicht?

Der TV soll ja einen DVB T2-Tuner/Receiver integriert haben, richtig? Ich hatte bisher Satellit, jetzt soll der TV in einem anderen Raum über DVB T2 laufen. Ich habe nun eine Aktivantenne angeschlossen für DVB T2 mit eigenem Stromanschluss, nach Sendern über „Antenne digital“ suchen lassen. Die Senderliste erschien dann auch aber dann kam „kein Signal“. Kann jmd weiterhelfen? Danke schon einmal!
StephanT vor einem Jahr Telefunken XU43D401
174
2
Telefunken XF32J111-W

Sender-Inhalt verschlüsselt. Wie kann ich das freigeben?

Nach dem automatischen Suchlauf für digitale Sender erscheint bei manchen Sendern "Inhalt verschlüsselt" und es gibt kein Bild. Wie kann ich die Verschlüsselung aufheben?
LMVR vor einem Jahr Telefunken XF32J111-W
164
2
Telefunken XU43K700

Wie kann ich die Mediathek deaktivieren?

Wie kann ich die Mediathek deaktivieren? Also diese Fenster, die sich unten rechts im Bildschirm immer einblenden.
Wolfgang61 vor einem Jahr Telefunken XU43K700
179
1
Telefunken Pedelec RC820

Wie schaltet man es ein?

Ich habe den Akku aufgeladen. Aber es geht nicht an.
Samurai1990 vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC820
222
1
Telefunken Pedelec RC657

Was bedeutet der Fehlercode 25?

Nach dem Start zeigte das Display Fehlercode 25 an und der Motor gab keine Unterstützung. Was bedeutet der Fehlercode 25 und wie behebe ich ihn?
Anonym vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC657
3998
3
Telefunken Pedelec RC657

Beim Fahren hat man manchmal das Gefühl, man tritt über. Hat das noch jemand?

Es knackt beim Fahren und man hat das Gefühl, man tritt ins Leere. Hat jemand das gleiche Problem?
Martina0060 vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC657
251
3
Telefunken XF22G501V-W

Wie kann ich eine WLAN Verbindung herstellen?

Es lässt sich trotz unzähliger Konfigurierungsversuchen keine W-LAN- Verbindung herstellen. Egal ob als Neuinstallation oder über die Startseite und Einstellungen erscheint die Meldung Deaktiviert diese Einstellung lässt sich nicht verändern. In seltenen Fällen (10-20 %) erscheint <Deaktiviert> und kann in W-LAN geändert werden. Wenn dann der Netzwerksuchlauf gestartet wird, kommt für ca, eine Minute die Meldung "Bitte warten" Danach regt sich nichts mehr und ein neuer Versuch mit oder ohne Hilfsenergieunterbrechung kann gestartet werden.
Anonym vor einem Jahr Telefunken XF22G501V-W
231
2
Telefunken XF22G501V-W

Wie schalte ich das Gerät richtig ein?

Wenn ich den etwas kippeligen Drehschalter 1 sec. drücke, passiert nichts. Die LED bleibt aus.
typograf48 vor einem Jahr Telefunken XF22G501V-W
178
2