Wiko Forum

Sie möchten sich über Wiko Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Wiko Produkten.

Ältere Fragen

Wiko Tommy

Wie komme ich aus dem Meta Mode?

Hallo zusammen, mein Wiko Tommy 3 startet nicht mehr. Es blinkt nur der Bildschirm schwarz auf und links unten in der Ecke steht "Meta Mode" .Würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte was ich tun muss bzw ob es noch zu retten ist.Vielen Dank.
DRAFALSKI vor 5 Jahren Wiko Tommy
453
3
Wiko Harry 2

Wo ist die Geräte Pin zufinden?

Die Telefonkarte läst sich nicht anmelden
blockisch vor 5 Jahren Wiko Harry 2
324
1
Wiko Lenny 3

Warum geht die SMS nicht raus?

Leider geht die Sms nicht weg, woran liegt es?
Anonym vor 5 Jahren Wiko Lenny 3
462
1
Wiko Sunny 2

Wie lege ich die SIM Karte ein?

Wie bzw. WO lege ich meine SIM Karte rein? Ich habe auch eine Micro SD Speicherkarte, die ich auch gerne im Handy nutzen würde. Angeblich soll das ja funktionieren.
Anonym vor 5 Jahren Wiko Sunny 2
4732
2
Wiko Sunny 2 Plus

Wo gibt es eine Anleitung?

Gibt es für das Wiko Sunny Plus eine ausführliche Bedienungsanleitung oder eine Kurzanleitung?
Anonym vor 5 Jahren Wiko Sunny 2 Plus
449
4
Wiko Sunny 2

Wie wird der Rückdeckel geöffnet?

Wie kann ich den Rückdeckel öffnen, um den Akku einzulegen?
kurth9q- vor 5 Jahren Wiko Sunny 2
2801
2
Wiko View lite

Wer kann mir die einzelnen Tasten beschreiben?

Hallo, ist mein erstes Smartphone. Was bedeuten die einzelnen Symbole/"Tasten", z. B. unten das Dreieck, Viereck und der Kreis? Danke für die Unterstützung. K. T.
Anonym vor 5 Jahren Wiko View lite
1835
1
Wiko Harry

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hat man die Möglichkeit, das Smartphone auf die Werkseistellung zurückzustellen?
Anonym vor 5 Jahren Wiko Harry
1669
1
Wiko Harry

Nach der Renovierung deleted Data auf deutsch wiederherstellung wegen Passwort vergessen?

Ich habe mein Wiko Harry zurück gesetzt also den Power und + Knopf gleichzeitig gedrückt und zurück gesetzt. Jetzt ist das problem. Es kam eine andere Einleitung. Zuerst willkommen, ich drücke auf "weiter". Danach kam wegen Sim Karte einlegen habe ich übersprungen. Und danach kam neues Gerät oder Daten wiederherzustellen. Ich bin auf beide gegangen und es kam immer wieder das selbe zuerst Google Konto anmelden aber ich habe es immer und immer wieder Eingeben meine E-Mail und Passwort dann sagt es mir immer wieder es ist ein unbekanntes Problem aufgetreten versuchen sie es in 24 Std und das habe ich auch und es kam wieder das selbe was ist da los brauche dringend hilfe
Julian vor 5 Jahren Wiko Harry
386
1
Wiko View XL

Wo kommt die Speicherkarte hin?

Nachdem ihr mir jetzt helfen konntet und meine SIM Karten drin sind, habe ich jedoch noch eine Frage: Wo kommt die Speicherkarte hin? Muss ich am Handy was öffnen? Nochmals Danke für Hilfe.
Anonym vor 5 Jahren Wiko View XL
2712
1
Wiko View XL

Wie werden die SIM Karten eingelegt?

Habe zwei SIM Karten für das Handy. Wie bekomme ich sie IN das Handy? Danke für Infos.
Anonym vor 5 Jahren Wiko View XL
2318
2
Wiko View XL

Wie kann ich den Speicher erweitern?

Wie kann ich den Speicher erweitern ?
Anonym vor 5 Jahren Wiko View XL
577
1
Wiko Lenny 4

Wie kann ich die Hintergründe ändern?

Wie kann ich den Sperrbildschirmhintergrund ändern? Ich weiß, dass es funktioniert, da ich es schon einmal irgendwie geschafft habe. Nur weiß ich jetzt nicht mehr wie.
Anonym vor 5 Jahren Wiko Lenny 4
609
1
Wiko Lenny 5

Wo finde ich Treiber für das Handy?

Hallo, mein Laptop erkennt das Handy nicht. Wahrscheinlich mangels Treiber. Gibt es da was? Wenn ja, wo kann ich diese finden?
Anonym vor 5 Jahren Wiko Lenny 5
1133
2
Wiko View

Wie kann man Fotos löschen?

Wie lösche ich Fotos auf meinem Handy Wiko View?
Anonym vor 5 Jahren Wiko View
538
1
Wiko Jerry

Wo finde ich eine Video-Anleitung für das Wiko Jerry?

Wo finde ich eine Video-Anleitung im Netz für das Wiko Jerry?
Haenseler vor 5 Jahren Wiko Jerry
427
1
Wiko Lenny 5

Warum erkennt der PC das Handy nicht?

Beim ordnungsgemässen Anschliessen des Smartphones an meinem Laptop zeigt dieser das Smartphone wohl an aber sowohl bei Anklicken als bei Rechtsklick Öffnen kommt die fehlerhafte Meldung "keine Ordner" vorhanden. Nach Überprüfung sind sowohl Ordner wie z.B. Bilder, Klingeltöne etc und die eingesetzte SD-Karte vorhanden. Auch nach Anschluß an einen weiteren PC kommen die gleichen Meldungen. Das kann doch nicht wahr sein. Bitte können Sie mir sagen was ich tun muß? Bei meinem vorherigen Wiko Slide war dieses Problem nie vorhanden.
BVBLady09 vor 5 Jahren Wiko Lenny 5
4313
13
Wiko View XL

Wie kann ich eine Rufumleitung aktivieren?

Wie kann ich eine Rufumleitung aktivieren?
Anonym vor 5 Jahren Wiko View XL
3499
1
Wiko View

Wie setze ich meine SIM Karte ein?

Hallo und guten morgen, wie kann ich meine SIM Karte in das Wiko View einsetzen? Ich finde leider keine passende Öffnung.
Anonym vor 5 Jahren Wiko View
693
1
Wiko Robby

Was kann ich tun, wenn mich mein Gesprächspartner nicht hört?

Telefonieren geht nun endlich soweit, dass ich meinen Gesprächsteilnehmer höre. Meine Sprache geht aber leider nicht raus. Was mache ich falsch?
Anonym vor 5 Jahren Wiko Robby
783
1
Wiko View XL

Wie kann ich den Akku tauschen?

Wie kann man beim Wiko View den Akku tauschen?
Anonym vor 5 Jahren Wiko View XL
579
1
Wiko Harry

Wie werde ich Google Spracheingabe los?

Wenn ich Text oder Ziffern oder was auch immer über die Tatstatur eintippen will, erscheint die Google Spracheingabe und will, dass ich meinen Text rede. Das will ich oft nicht, aber eine Wahl lässt mir Harry nicht. Also entweder sprechen oder Handy wegwerfen? Die Spracheingabe ist oft sehr nützlich, aber ohne Abwahlmöglichkeiot lästig, vor allem dann, wenn man in Räumen sitzt, wo man besser ruhig ist....
Anonym vor 5 Jahren Wiko Harry
4547
4
Wiko Jerry

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Zuerst hatte ich die Google Spracheingabe. Konnte keine Zahl oder Ziffer eingeben, Nun erhalte ich nur noch eine Sprachansage in englisch. Komme nicht mehr bei den Einstellungen rein. Möchte das Gerät auf Werkseinstellung wieder herstellen. Was ist zu tun. Vielen Dank im voraus.
Monika51 vor 5 Jahren Wiko Jerry
624
1
Wiko Lenny 3

Hallo Freunde ich bekomme einfach die Securego App nicht vom Bildschirm?

Es steht nur deinstallieren und App Info da aber nicht entfernen . Möchte sie nicht deinstallieren sondern in meine Apps behalten. Danke für Eure Hilfe
ABW vor 5 Jahren Wiko Lenny 3
414
1
Wiko Robby

Wie kann ich ein Telefonat aufnehmen?

Ich möchte mit meinem Wiko Robby ein Gespräch aufnehmen. Geht das? Und wenn ja, was muss ich dazu machen?
Anonym vor 5 Jahren Wiko Robby
1384
1