Honor 8X Forum

Sie möchten sich über das 8X austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Honor 8X.

Ältere Fragen

Honor 8X

Kann man Daten aus dem Speicher auf externen Platz transferieren?

Gibt es eine Möglichkeit vom Programm: Speicher und Daten ,bzw. Speicher verwalten, genau diese Daten herunterzuladen? Ich habe keinen Platz mehr in meiner Cloud und möchte aber keine Fotos / Videos verlieren!!!!und an diesem Ort sind alle beisammen anzusehen ,aber ich finde nur die Möglichkeit zu löschen und nichts um die Daten auf eventuell anderen Speicher zu transferieren. Ich bitte um Hilfe ,detaillierte Auskunft / Anleitung . Schon mal großen DANK !!!! Gabriele
Eleirbag vor einem Jahr
286
2
Honor 8X

Welche Micro-SD-Karten passen?

Welche Micro-SD-Karten kann das Modell Honor 8X JSN-L21 unterstützen? mit welcher Klassifizierung? Kann ich z. B. die folgende Karte nutzen: SanDisk Extreme R160/W90 microSDXC 256GB Kit, UHS-I U3, A2, Class 10
treblaznuk vor 2 Jahren
248
2
Honor 8X

Lautsprecher Telefon funktioniert nicht. Was tun?

Hallo, bei meinem Honor 8X funktioniert bei Gesprächen der Lautsprecher (jener für den Betrieb direkt am Ohr) nicht mehr. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich ihn nicht. Bei Raumhören (Lautstellen), Nutzung mit Kopfhörern, sowie Hören von Musik oder Videos funktioniert alles einwandfrei. Danke CHRISU
CHRISU vor 2 Jahren
206
1
Honor 8X

Wie kann ich die Sprache ändern?

Ich habe mit in der Tschechei ein SIM Karte gekauft und eingelegt und jetzt ist das ganze System auf tschechisch. Wie kann ich wiedeer auf deutsche oder englische Sprache umstellen?
malimuc vor 2 Jahren
1192
1
Honor 8X

Wie kann ich die Tastaturgröße bearbeiten?

Meine Tastatur ist vergrößert und kann nicht zurückgestellt werden auf nomal? Mit keiner Einstellungsänderung möglich. Geht so etwas nur mit Reset, aber dann gehen ja alle vorhandenen Daten verloren.
Winzeler vor 3 Jahren
394
1
Honor 8X

Wie deaktiviere ich die Serienfoto Funktion?

Automatik in Kamera nicht erkennbar. Wenn ich den Auslöser gedrückt halte (für beabsichtigte Scharfeindinstellung) werden Fotos in Serie geschossen. Wie deaktiviere ich das?
Monili vor 4 Jahren
427
1
Honor 8X

Wo werden die PDF Dateien gespeichert?

Wenn ich auf Internetseiten eine PDF Datei anklicke wo wird diese gespeichert
Trump1963 vor 4 Jahren
235
0
Honor 8X

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, würde mich sehr über einen Link zu einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung für das Honor 8X freuen. Konnte bisher keine im Netz finden. Herzliches Dankeschön im Vorhinein! Tuuli
Anonym vor 4 Jahren
996
1
Honor 8X

Wie kann ich die SIM-Karten einsetzen?

Hallo ! Ich will gerne eine zweite SIM-Karte einlegen und habe keine Ahnung, wie das geht. Ist jemand so freundlich und kann mir das erklären? Auch wäre hilfreih wenn mir jemand erklärt wie ich zu einem deutschen Handbuch komme. Lieben Dank im voraus, Klaus
KlausWeingand vor 4 Jahren
7225
4
Honor 8X

Wieviele Softwareupdates bekommt das Gerät?

Ich habe vor mir eins zu kaufen, daher diese Frage.
Ratumke vor 4 Jahren
387
4
Honor 8X

Wie kann ich ein Kontaktfoto hinzufügen?

Wie bekomme ich ein Kontaktfoto hinzugefügt? Das Bild ist bereits in meiner Galerie vorhanden. Aber kann ich es jetzt meinem Kontakt hinzufügen?
Anonym vor 5 Jahren
2056
1
Honor 8X

Wo ist der Auslöser für die Kamera?

Wo ist der Auslöser für die Kamera?
Anonym vor 5 Jahren
627
1
Honor 8X

Wie kann ich Daten von der SD Karte ins Handy übertragen?

Wie kann ich meine Daten von der SD Karte in den internen Speicher des Handys kopieren, ohne Anschluss am PC?
Anonym vor 5 Jahren
3035
1
Honor 8X

Wer kann mir etwas zu diesem Smartphone sagen?

Wer kann mir etwas zu diesem Smartphone sagen? Ist es ein gutes Smartphone?
willi2154 vor 5 Jahren
484
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.