Honor Band 5i Smart-Armband Forum

Sie möchten sich über das Band 5i Smart-Armband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Honor Band 5i Smart-Armband.

Ältere Fragen

Honor Band 5i Smart-Armband

Schrittlänge?

das Gerät ermittelt aus der Anzahl der Schritte die zurückgelegte Strecke. Wo wird die Schrittlänge eingestellt, denn die ist ja bei jedem anders
Daheil vor 3 Jahren
248
0
Honor Band 5i Smart-Armband

Wie sehe ich die Herzfrequenz in der App?

Ich habe heute mein Honor Band 5 erhalten. Obwohl ich es mehrfach neu gestartet habe, neu gekoppelt und Bluetooth neu aktiviert habe, zeigt es mir keine Herzfrequenz auf meinem Smarthone (Android, Motorola) an. Was genau muss ich einstellen?
Doritis vor 3 Jahren
299
0
Honor Band 5i Smart-Armband

Bei jeder Bewegung leuchtet das Display auf. Wie schaltet man das aus?

Das Display leuchtet bei jeder Bewegung auf. Wie lässt es sich ausschalten?
Herbie1957 vor 3 Jahren
346
0
Honor Band 5i Smart-Armband

Wie wird es eingeschaltet?

Hallo, ich hab mir das Honor Band 5 gekauft. Leider hab ich noch nicht raus gefunden, wie es an geht. Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal erst das Ladegerät anschließen muss, damit es an geht?
Tina1703 vor 3 Jahren
463
2
Honor Band 5i Smart-Armband

Honor Band 5, Daten in die APP übernehmen?

leider werden nur die Schlafdaten beim Sync übernommen. Puls, Sauerstoff und Blutdruck werden nicht übernommen. Der Blutdruck kann auf der Uhr ermittelt werden, aber keine Übernahme Der Sauerstoff und der Blutdruck kann auch auf der Uhr nicht ermittelt weden Gruß eke09
eke09 vor 4 Jahren
326
0