Honor Band 6 Forum

Sie möchten sich über den Band 6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Honor Band 6.

Ältere Fragen

Honor Band 6

Wie kann man Blutdurck messen?

Wie funktioniert die Blutdruckmessung mit Honor Band 6?
Mag vor einem Jahr
3751
12
Honor Band 6

Blutdruckwerte falsch. Wer hat einen Rat?

Meine Blutdruckwerte werden wohl nicht richtig gemessen. Seit 7 Tagen **immer** 128/88, ständig die gleichen Werte.
Praline vor 2 Jahren
237
1
Honor Band 6

Wie wird die richtige Uhrzeit eingestellt?

Wie erfolgt die Zeitumstellung zur Winterzeit? Im Handy ist es korrekt, das Band zeigt noch die falsche Uhrzeit an. Was muss ich tun? Danke
Anonym vor 2 Jahren
5204
2
Honor Band 6

Nach Handywechsel klappt das Koppeln nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich habe mein Honor Band 6 erstmals mit meinem iPhone gekoppelt. Alles o.k. Dann war ich im Urlaub 4 Wochen, da hatte ich ein Samsung Handy dabei. Auch da habe ich mit der Verbindung keine Probleme gehabt. Ich konnte es also auch mit dem Samsung benutzen. Jetzt vom Urlaub zurück, wollte ich es wieder mit meinem iPhone benutzen, aber es lässt sich nicht mehr koppeln. Auf dem Bluetooth-Bildschirm des Telefons erscheit ignorieren und erneut koppeln. Darunter steht Diagnose abgeschlossen. Die PIN oder Sicherheitschlüssel ist falsch. Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Die Uhr gefällt mir sehr. Möchte sie gerne weiter benutzen. Vielen Dank.
Huseyin48 vor 2 Jahren
250
1
Honor Band 6

Warum findet mein Honor 6x mein neues Honor Band 6 nicht?

Die Health App ist auf dem Handy. Band 6 lässt sich nicht koppeln, weil es nicht erkannt wird. Habe immer wieder probiert, aber es geht nicht. App ist aktuell, Band 6 ist geladen und angeschaltet. Es geht nichts.
diesa1628 vor 2 Jahren
5967
6
Honor Band 6

Wie kann ich mehr Sport- bzw. Fitness-Modi hinzufügen?

Habe mir dies Band gekauft, weil zusätzlich 10 weitere Modi vorhanden sind. Nun weiß ich jetzt aber nicht, wie ich diese auf das Band hinzuzufügen kann. Wer würde mir diesbezüglich weiterhelfen?
Nati4 vor 2 Jahren
332
1
Honor Band 6

Warum wird die Herzfrequenzmessung nicht in der App angezeigt?

Das Fitnessband habe ich heute bekommen und ich scheitere am Einrichten. Es misst zwar die Herzfrequenz, überträgt es aber nicht in die APP.
matzeline vor 2 Jahren
241
6
Honor Band 6

Warum werden Herzfrequenz und Stress nicht angezeigt?

Ich kann die beiden Gesundheitsdaten nicht auf meinem Honor Band 6 empfangen. Wer kann mir helfen?
uschue vor 2 Jahren
214
1
Honor Band 6

Wie kann ich das Armband wechseln?

Wie kann ich bei Honor Band 6 das Armband wechseln?
jbeisenherz vor 2 Jahren
253
0
Honor Band 6

Warum geht mein Honorband 6 beim Duschen aus?

Unter der Dusche geht das Honorband 6 nach ein paar Minuten aus. Woran liegt das?
wintersonne70 vor 2 Jahren
253
1
Honor Band 6

Wie kann ich den Blutsauerstoff messen?

Wie messe ich den Blutsauersoffgehalt?
HeikoKrause vor 2 Jahren
5631
8
Honor Band 6

Wie erhalte ich den Bestätigungscode?

Um die Huawei ID zu nutzen, muss ich mich registrieren. Dazu benötige ich den Bestätigungscode. Wie bekomme ich den?
GerhardThomas vor 2 Jahren
407
1
Honor Band 6

Wie kann ich es mit dem Handy koppeln?

Meine nagelneues Honor Band 6 lässt sich zwar mit dem Smartphone koppeln . Aber ich kann die Kopplung an dem Smartband nicht bestätigen . Und so scheitere ich jedesmal . Ich habe nur 3 seiten zum scollen , auf der einen steht Koppeln mit Hilfe der Health App , auf der zweiten Seite ist ein QR Code . Auf der dritten Seite ist die Sprachauswahl , Reset und Geräteinformationen . Was kann ich tun und ist da überhaupt was zu machen . Gruß Harald Rosenstengel
Anonym vor 3 Jahren
12913
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.