I5 Plus Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die I5 Plus Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur I5 Plus Smartwatch.

Ältere Fragen

586
1
I5 Plus Smartwatch

Wie heißt nochmal die App?

Anonym vor 6 Jahren
676
1
557
1
I5 Plus Smartwatch

Wie synchronisiere ich mein Fittnessband mit meinem Händy?

Wie synchronisiere ich mein Fitness mit meinem Händy
Anonym vor 6 Jahren
1130
2
I5 Plus Smartwatch

Wieso funktioniert der Sportmodus nicht?

Hab das Armband seit einer Woche. Jetzt geht der Sportmodus nicht mehr. Bitte helft mir wie ich den Sportmodus wieder benutzen kann. Hat jemand Erfahrungen oder das gleiche Problem?
Anonym vor 6 Jahren
631
3
I5 Plus Smartwatch

Uhr wird zum laufen verwendet. Wie kann ich die Schritte auf "null" stellen damit ich bei 0m starte?

Meine Uhr zählt jeden meiner Schritte, wenn ich mich aber zum laufen an die "Startlinie" stelle möchte ich bei null Schritten starten und z.b bis 10000 Schritte laufen und dann mit einer anderen Uhr die Zeit stoppen. Ich weiß nicht wie ich die Schritte reseten kann.
Anonym vor 6 Jahren
796
1
I5 Plus Smartwatch

Warum geht die uhr nicht mehr an?

Meine Uhr starter sich einfach nicht mehr.. egal wie lange ich sie lade sie geht nicht mehr an. Ich habe die Endubro i5 Plus.
Anonym vor 6 Jahren
647
2
I5 Plus Smartwatch

kann mann das display drehen?

Anonym vor 6 Jahren
652
1
640
2
I5 Plus Smartwatch

Hlligkeit einstellen?

Grade draußen finde ich das Display doch deutlich zu dunkel. Ich muss mit der anderen Hand Schatten spenden damit ich was erkennen kann. Kann man die Helligkeit des Displays erhöhen?
Anonym vor 6 Jahren
645
1
761
2
I5 Plus Smartwatch

Kann man den Schritzähler einstellen, da er nicht mit den tatsächlichen Schritten übereinstimmt.?

Der Schrittzähler zählt mehr als man tatsächlich läuft. Hängt doch sicher auch von alter, Grösse und Gewicht ab? Wie kann ich den Schrittzähler konfigurieren? Danke
Anonym vor 6 Jahren
862
1
I5 Plus Smartwatch

Kann ich damit ins wasser gehen?

Kann die Uhr nass werden?
Anonym vor 6 Jahren
750
2
I5 Plus Smartwatch

Macht die Uhr Geräusche?

Ich Frage mich ob die Uhr Töne von sich gibt, dass kann nämlich stören wenn sie einfach Geräusche macht z.B. in der Kirche...
Anonym vor 6 Jahren
511
1
I5 Plus Smartwatch

Zählt nicht genau die Schritte. Kann man das irgendwie einstellen?

Das Band zählt nicht genau die Schritte, die ich laufe. Gibt es da einen Trick?
Anonym vor 6 Jahren
595
1
I5 Plus Smartwatch

Keine Verbindung mit der app?

Die App findet die Uhr, geht jedoch keine Verbindung ein.
Anonym vor 6 Jahren
946
1
I5 Plus Smartwatch

We aktiviere ich den Schrittzähler?

Bei mir aktiviert sich der Schrittzähler nicht, muss ich irgendwas aktivieren?
Anonym vor 6 Jahren
549
1
I5 Plus Smartwatch

Geht nicht mehr an, nur eine weiß kleine Lampe brennt. Was kann ich tun?

Der Tracker geht nicht mehr an, nur eine weiß kleine Lampe brennt? Kann sich auch nicht mehr verbinden.
Anonym vor 6 Jahren
652
8
I5 Plus Smartwatch

Licht leuchtet und dysplay bleibt aus beim i5+ bracelet?

Das Problem ist das die Uhr sich nicht mehr anschalten läßt und das lade/erinnerungslämpchen leuchtet so wie beim laden. Das ganze ist beim laden passiert und ich brauche das Gerät schon dringend kann man die Reseten oder reparieren? Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Anonym vor 6 Jahren
509
1
I5 Plus Smartwatch

Warum schaltet das Band nicht ein?

Das Band schaltet sich nur mit Ladegerät ein und da vibriert es.
Anonym vor 5 Jahren
940
1
I5 Plus Smartwatch

Warum funktioniert der Schrittzähler nicht?

Der Schrittzähler bleibt konstant auf 0. Alles andere funktioniert.
WK91077 vor 5 Jahren
394
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.