I5 Plus Smartwatch Forum
Sie möchten sich über die I5 Plus Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zur I5 Plus Smartwatch.
Ältere Fragen
Ist das Bracelet defekt??
Ich habe den Tracker nun seit knapp 24h um. Seit einem Anruf spinnt das Bracelet. zuerst hat es andauernd vibriert und die Nummer angezeigt, nun zeigt es nur noch die Uhrzeit an, vibriert hin und wieder und reagiert weder auf drücken noch auf wischen. Am Liebsten würde ich es gleich wieder zurück schicken
Anonym vor 7 Jahren
593
1
624
1
Muss ich mein Handy immer mitnehmen damit die Uhr funktioniert ?
Anonym vor 7 Jahren
1023
1
773
6
Nach dem Aufladen ist die Uhrzeit falsch. Wie Stelle ich die Zeit ein?
Anonym vor 7 Jahren
1618
4
Was kann man damit alles machen bzw. was kann diese uhr?
Anonym vor 7 Jahren
749
1
720
2
1023
1
1116
4
Schrittzähler setzt sich während des Tages auf 0, warum?
Hallo, der Fitnesstracker bzw der Schrittzähler hat sich während des Tages auf 0 gesetzt -weshalb-?
Anonym vor 7 Jahren
668
1
545
2
Firmware-Update nicht möglich?
Wenn ich über die Zeroner Health-App ein Firmware-Update machen will, steht da immer nur "Dateierstellung fehlgeschlagen. Bitte erstellen sie die Zeroner Datei manuell auf der SD-Karte". Wie kann ich die neue Firmware auf das i5 plus bekommen? Danke
Anonym vor 7 Jahren
2368
1
wie schalte ich das Produkt ein ?y?
Anonym vor 7 Jahren
690
1
833
1
Smart Brackelet funktioniert nach dem aufladen nicht mehr?
Anonym vor 7 Jahren
635
1
1517
1
Nachdem ich über die App die Uhr upgedatet hab,Es blinkt nur die die LED?
Nachdem ich über die App die Uhr upgedatet hab, funktioniert die Uhr nicht mehr. Es blinkt nur die ganze Zeit die LED. Wie lässt sich das Problem beheben?
09Sepp vor 7 Jahren
620
2
Kann man den Puls messen?
In der App wird zwar angezeigt, das man mit dem I5 Plus den Puls messen kann. Bei mir zeigt es aber keine Aufzeichnungen an.
Muss man da irgendwas einstellen? Wenn ja, wie und wo?
Danke
Anonym vor 7 Jahren
1848
2
Synchronisation?
Die Synchronisation meines Armbandes geht nicht. Also das heißt weder das Datum noch die Werte (Schrittzählers, Kalorien usw.) werden synchronisiert.
Anonym vor 7 Jahren
833
1
Nach Update durch App - Keine Verbindung ?
Nachdem ich über die App die Uhr upgedatet hab, funktioniert die Uhr nicht mehr. Es blinkt nur die ganze Zeit die LED.
Wie lässt sich das Problem beheben?
Anonym vor 7 Jahren
1120
7
Sie geht einfach nicht mehr an obwohl sie erst ein tag alt ist?
Meine Uhr geht einfach nicht an, Ich hab es jz über all schon aufgeladen und kein Licht ist erschienen, Soll das normalerweise passieren?Ich hab nun einfach probiert mit dem Finger drauf zu halten und sie hat nicht reagiert, oder gibt es mehr Wege sie an zu schalten
Anonym vor 7 Jahren
1070
2
Kein Bluetooth mehr verfügbar?
Ich habe auf einmal kein Bluetooth mehr bei meinem fitnesstracker, warum?
Anonym vor 7 Jahren
856
1
wie läst es sich einschalten ?
Akku war alle habe geladen aber jetzt läst es sich nicht mehr einschalten
Anonym vor 7 Jahren
602
1
1553
2
Wie kann ich das Datum einstellen?
Kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Band das Datum einstellen kann?
Anonym vor 7 Jahren
1207
2