I5 Plus Smartwatch Forum
Sie möchten sich über die I5 Plus Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zur I5 Plus Smartwatch.
Ältere Fragen
Uhrzeit aktualisiert sich nicht?
Ich hab schon alles mögliches probiert, aber die Uhrzeit aktualisiert sich nicht. Alles ist verbunden, hab schon alles neu gestartet, aktualisiert, App neu geladen usw., aber die Uhrzeit bleibt. Gerät ist ganz neu, hab es erst bekommen.
Anonym vor 8 Jahren
1298
1
1232
1
Armband funktioniert nicht richtig?
Ich habe das Armband mit dem Handy verbunden, aber außer der Uhr und dem Datum funktioniert nichts, z. B. Schritt- oder Kalorienzähler?
Anonym vor 8 Jahren
914
1
Verbindungsproblem mit i Phone ?
Habe gestern die zeroner App geladen, Armband mit Handy (i phone6) per Bluetooth verbunden und alles lief. Hab heute Nacht das Armband aus geschaltet. Wollte heute morgen wieder verbinden und es tut sich nichts. Das Handy findet das Armband nicht. Bluetooth ist eingeschaltet und auch sichtbar. Aber die zwei finden sich nicht. Wo ist jetzt der Fehler? Haben es heute auch auf einem Android Handy versucht, dort wird das Armband auch nicht gefunden. Was kann hier nicht funktionieren?
ines vor 8 Jahren
1101
3
Schrittzähler zeigt 4499 an?
Mein Schrittzähler zeigt auf dem Display 4499 an und stellt alles auf 0 zurück. Die gelaufenen Schritte werden in der Apple und am Display nicht mehr angezeigt.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Anonym vor 8 Jahren
1010
1
Lässt sich nicht aufladen?
Mein Band lässt sich nicht aufladen. Woran liegt das?
redsnepper vor 8 Jahren
981
7
Zeit stellt sich trotz handyverbindung mit app nicht ein ?
Hallo
Ich habe heute din Uhr bekommen und auch die app runtergeladen. Aber trotz der Verbindung reguliert er Werder die zeit auf der uhr noch zeigt die app die Schritte an . Habe schon öfters die app neu installiert und auch mehrmals die Verbindung neu gemacht . Ich weiß keinen Rat mehr kann mir jemand helfen?
Anonym vor 8 Jahren
1299
2
1103
3
Zähler?
Hallo. Wie kann man denn schrittzähler, Kalorienverbrauch usw. auf 0 zurücksetzen?
Anonym vor 8 Jahren
793
2
Analyse Fehler beim Einschalten
Beim Einschalten kommt immer der Hinweis **"Analyse Fehler"**. An was kann dies liegen?
Gisela65 vor 8 Jahren
2133
2
Warum findet mein Archos 50c Platium nicht das fitnisarmband ?
***warum findet mein Handy nicht das Firnis Armband nicht***ich habe ein Archos 50c Platium
Anonym vor 8 Jahren
723
1
1226
1
Kalorienverbrauch stimmt nicht?
Bei ca 8500 Schritten ist mein Kalorienverbrauch bei über 700kcal... das kommt mir sehr hoch vor bei normalem spazieren gehen? Muss ich irgendwas anderes einstellen? Danke schonmal...
Anonym vor 8 Jahren
878
2
1156
1
Uhrzeit stimmt nicht! Wie kann ich die Zeit stellen?
Die Uhrzeit passt nicht. Wie kann ich sie stellen, damit sie richtig angezeigt wird?
Anonym vor 8 Jahren
19329
21
1060
1
Schlafmodus funktioniert nicht?
Der Schlafmodus funktioniert bei mir irgendwie nicht. Mir zeigt es für gestern 30 Stunden Schlaf an, obwohl es real vielleicht 8 Stunden waren. Woran kann das liegen?
Anonym vor 8 Jahren
4078
4
Wie kann ich das Datum einstellen?
Kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Band das Datum einstellen kann?
Anonym vor 8 Jahren
1277
2
1616
2
Kein Bluetooth mehr verfügbar?
Ich habe auf einmal kein Bluetooth mehr bei meinem fitnesstracker, warum?
Anonym vor 8 Jahren
966
1
Nach Update durch App - Keine Verbindung ?
Nachdem ich über die App die Uhr upgedatet hab, funktioniert die Uhr nicht mehr. Es blinkt nur die ganze Zeit die LED.
Wie lässt sich das Problem beheben?
Anonym vor 8 Jahren
1181
7
Synchronisation?
Die Synchronisation meines Armbandes geht nicht. Also das heißt weder das Datum noch die Werte (Schrittzählers, Kalorien usw.) werden synchronisiert.
Anonym vor 8 Jahren
885
1
Kann man den Puls messen?
In der App wird zwar angezeigt, das man mit dem I5 Plus den Puls messen kann. Bei mir zeigt es aber keine Aufzeichnungen an.
Muss man da irgendwas einstellen? Wenn ja, wie und wo?
Danke
Anonym vor 8 Jahren
1946
2
Nachdem ich über die App die Uhr upgedatet hab,Es blinkt nur die die LED?
Nachdem ich über die App die Uhr upgedatet hab, funktioniert die Uhr nicht mehr. Es blinkt nur die ganze Zeit die LED. Wie lässt sich das Problem beheben?
09Sepp vor 8 Jahren
715
2
1568
1