JBL Tune 220 Kopfhörer Forum

Sie möchten sich über die Tune 220 Kopfhörer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur JBL Tune 220 Kopfhörer.

Letzten 12 Monate

JBL Tune 220 Kopfhörer

Wie lange müssen die Kopfhörer aufgeladen werden?

Wie lange müssen die Kopfhörer aufgeladen werden, um 3 Std. Audio zu hören? Nach ca. 3 Minuten schalten sich die Kopfhörer ab, bei Audio- oder Videodatei.
HaKoe vor 8 Monaten
35
1

Ältere Fragen

JBL Tune 220 Kopfhörer

Warum verbinden sich die Kopfhörer nicht mehr?

Leider verbinden sich die beiden Kopfhörer nicht mehr. Der linke blinkt blau, versucht sich mit dem rechten zu verbinden, klappt aber nicht. Ich hab schon alles nach Anleitung versucht, auch drei mal gedrückt, dass sich die beiden verbinden, sowohl ma einen, wie auch am anderen. Auch aus- und wieder angemacht. Aufgeladen sind die Kopfhörer auch. Was kann das sein?
Uwe66 vor 2 Jahren
185
0
JBL Tune 220 Kopfhörer

Wo finde ich eine deutsche Anleitung?

Suche eine Deutsche Bedienungsanleitung. Wo finde ich eine solche?
martinroschi vor 2 Jahren
586
2
JBL Tune 220 Kopfhörer

Warum kommt der Ton aus dem falschen Tongeber heraus?

es gibt 2 ton Geber den ganz normalen und den anderen an der eher Außenseite ist. Bei mir kommt es beim falschen heraus was glaube ich auch eigentlich das Mikro ist. Wie kann ich es ändern oder ist es ein Schaden ich habe das Problem seid 2 Monat
Dominic1990 vor 2 Jahren
272
1
JBL Tune 220 Kopfhörer

Warum lädt mein Case meine Kopfhörer durchgängig auf, obwohl diese voll sind?

Meine Kopfhörer werden vom Case durchgängig geladen, auch wenn diese schon komplett voll sind. Dies geht so lange, bis nach fünf Stunden das Case leer ist.
tlanzer vor 3 Jahren
304
2
JBL Tune 220 Kopfhörer

Kann ich auch nur mit dem linken Kopfhörer hören?

Kann ich auch nur mit dem linken Kopfhörer hören, während der rechte in der Ladebox lädt?
Sf_fnk vor 3 Jahren
264
1
JBL Tune 220 Kopfhörer

Wie synchronisiere ich den linken Hörer?

Ich habe einen neuen erhalten da mein original defekt war
Ihno vor 3 Jahren
601
0
JBL Tune 220 Kopfhörer

Was bedeuten die aufdringlichen Warntöne?

Während des Musikhörens erscheint ein aufdringlicher Warnton und nach einiger Zeit geht meist der linke Ohrhörer aus.
w8erw vor 3 Jahren
624
3
JBL Tune 220 Kopfhörer

Wie kann ich das Automatic Pairing aktivieren?

Linker Kopfhören blinkt nur blau, verbindet sich aber nicht. Rechts höre ich normal, mehrmals aus- und anstellen hat keine Wirkung, also kein "Automatic Pairing". Wie bekomme ich das hin?
j12336 vor 3 Jahren
432
1
JBL Tune 220 Kopfhörer

Könnt ihr mir helfen?

Alle Drei LEDs der Ladebox blinken wenn ich die Box entweder Lade oder die Kopfhörer reinlegen. Seit die LEDs blinken laden meine Kopfhörer nichtmehr.
Semiolon vor 3 Jahren
285
0
JBL Tune 220 Kopfhörer

Der rechte Kopfhörer lässt sich nicht mehr einschalten, was kann ich tun?

Ich habe die Kopfhörer geladen, der linke lässt sich einschalten, der rechte ist tot. Ich bekomme keine Verbindung mit Bluetooth.
HuberHilde vor 3 Jahren
1091
1
JBL Tune 220 Kopfhörer

Wie kann ich die Lautstärke einstellen/konfigurieren?

Wenn jmnd mich anruft donnert der Klingelton unendlich laut in den Ohren- egal wie laut oder leise er eingestellt ist am Handy. Zudem hab ich 2paar due unterschiedlich laut sind-ein paar sogar links und rechts unterschiedlich. Ich möcht sie konfigurieren, in der app sind die aber nicht aufgeführt. Was mach ich nun?
Rajaluna vor 3 Jahren
1850
2
JBL Tune 220 Kopfhörer

Linker Kopfhörer kratzt?

Linker Kopfhörer kratzt und teilweise auch die Musik kurz abgehakt
Anonym vor 3 Jahren
356
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.