KAISAI Eco 2 Forum

Sie möchten sich über die KAISAI Eco 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur KAISAI Eco 2.

Ältere Fragen

KAISAI Eco 2

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch für die KAISAI Klimaanlage?
Kaisai vor 6 Jahren
1094
1
KAISAI Eco 2

Wo finde ich einen Plan zur Installation?

Aussengerät Kaisai K20E-18HFN4 und 2 Innengeräte KWF-09HRD. Wo finde ich einen Plan zur Installation?
ElektroBerndt vor 5 Jahren
802
1
KAISAI Eco 2

Warum ist der Kompressor so laut?

Hallo! Meine Kaisai Eco erste Generation mit R410 macht mittlerweile am aussengerät laute Geräusche (Brummen) beim hoch oder runterfahren der Drehzahlen. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich die Anlage im Heizmodus aktiviere, dies noch viel lauter ist. Mit unruhigem Lauf bis hin zur Abschaltung und Meldung im Display P4. Zudem ist mir aufgefallen das die Anlage kein Kondenswasser mehr ausscheidet. Zu Anfang waren es ca 5l an einem Tag. Was könnte ich tun?
Silma08 vor 4 Jahren
533
1
KAISAI Eco 2

Wo finde ich die Bedieungsanleitung für die Fernbedienung?

Ich bräuchte die Bedienungsanleitung der Fernbedienung auf Deutsch. Ich finde sie nirgends. Vielen Danke im vorraus. Elfi Seminati
Anonym vor 4 Jahren
532
1
KAISAI Eco 2

Wie dick sind die Kupferzuleitungen?

Wir benötigen die Maße der Kältezuleitung (Kupferrohre).
Bausanierung vor 4 Jahren
327
2
KAISAI Eco 2

Was bedeutet das wenn E7 erscheint und run blinkt.?

Klima läuft nicht mehr an.
Karlkurz vor 3 Jahren
248
1
KAISAI Eco 2

Warum wird das Gebläse immer lauter?

Das Gebläse des Innengerätes wird nach einigen Minuten Laufzeit immer lauter. Wie können wir Abhilfe schaffen?
Karlkurz vor 2 Jahren
183
2
KAISAI Eco 2

Was bedeutet die Anzeige EC 07?

Gerät läuft nicht an und zeigt EC 07
Anton4 vor 2 Jahren
256
1
KAISAI Eco 2

Gibt es im Gerät eine Printplatte?

Hallo, bekomme keine Verbindung zwischen Fernbedienung und Innengerät. Gibt es im Gerät eine Printplatte? Wenn ja, dann bitte wo? Lg
Ackerl vor 2 Jahren
184
2

Letzten 6 Monate

KAISAI Eco 2

Was bedeutet der Fehlercode EL 01?

Die LED zeigt EL 01 an. Welcher Fehler liegt vor?
Kleppi vor einem Monat
8
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.