Klarstein Polar Tower Smart Forum

Sie möchten sich über den Polar Tower Smart austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Klarstein Polar Tower Smart.

Letzten 12 Monate

Klarstein Polar Tower Smart

Warum funktioniert die Stufe 1 nicht?

Neugerät und es funktionieren nur die Stufen 2 - 4. Factory-Reset möglich? Wie (Tastenkombination)? Vielen Dank.
Sam07 vor 9 Monaten
191
2
Klarstein Polar Tower Smart

Warum lässt er sich nicht einschalten?

Hab heute meinen Polar Tower Smart bekommen, wollte ihn in Betrieb nehmen, aber leider kann ich ihn nicht einschalten. Hab schon bei verschiedenen Steckdosen probiert, gibt es da etwas zu beachten oder ist der schon hinüber? Bitte um Hilfe
Ibinsda vor 10 Monaten
177
4

Ältere Fragen

Klarstein Polar Tower Smart

Warum lässt er sich nicht mit WLAN verbinden?

Ich habe die App runter geladen und wie beschrieben auf die Cool Taste gedrückt. Es kommt ein Piepton, aber ich habe kein blinkendes WLAN. Was kann ich tun?
ElRi vor einem Jahr
1667
1
Klarstein Polar Tower Smart

Wie schließt man die Lamellen?

Wie schließt man die Lamellen, damit kein Staub rein kommt, wenn das Gerät nicht in Betrieb ist?
Nicco24 vor einem Jahr
167
3
Klarstein Polar Tower Smart

Wie wird der Wassertank befüllt?

Bei der Lieferung war im Wassertank ein durchsichtiger und steifer Schlauchteil dabei, wo mir nicht ganz klar ist welche Funktion er hat. Den Motor hab ich am Boden eingehängt und vorerst nur halb voll gefüllt. Beim Einschalten auf cool macht es Sprudelgeräusche vom Wasser. Ist das normal?
Babsi2304 vor einem Jahr
223
2
Klarstein Polar Tower Smart

Wie kann ich den Wasserbehälter reinigen?

Wie kann ich den Wasserbehälter reinigen?
Claudi72 vor 2 Jahren
309
1
Klarstein Polar Tower Smart

Liegt die Wasserpumpe im gefüllten Wassertank?

Ich habe folgende Frage: Liegt die Wasserpumpe im Luftkühler "Klarstein Polar Tower Smart 4-in-1" wirklich auf dem Boden des gefüllten Wassertanks? Ich sehe auch keine andere Möglichkeit, wo die Pumpe sonst anzubringen ist. Ich denke nur, sie steht ja unter Strom, ob es nicht zu einem Kurzschluss kommen kann. Im Voraus herzlichen Dank für Antwort.
Milagro28 vor 2 Jahren
313
2
Klarstein Polar Tower Smart

Wie kann ich den Tower mit dem Smartphone steuern?

WLAN Verbindung zum Smartphone ist OK. Auch ist das Gerät in der Cloud. Bekomme aber keine Möglichkeit, den Polar Tower zu bedienen. Habe mehrfach versucht nach Bedienungsanleitung vorzugehen. Zum Schluß bei 100 erhalte ich die Mitteilung "fehlgeschlagen"
Brian49 vor 2 Jahren
425
5