Kungix KG07 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die Kungix KG07 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Kungix KG07 Smartwatch.

Ältere Fragen

Kungix KG07 Smartwatch

Kann man das Armband ersetzen?

Ich habe die KG07 in weiß und mein Armband ist defekt. Kann man es ersetzen?
KruegerS vor einem Jahr
185
2
Kungix KG07 Smartwatch

Wie kann ich mit Samsung verbinden?

Wie verbindet man Kungix smartwatch KG07 mit einem Samsung Handy?
Maiwand vor 2 Jahren
319
1
Kungix KG07 Smartwatch

Wie beende ich ein Workout?

Wie beende ich ein Workout? Die Uhr bleibt auf Pause und beendet das Workout nicht.
Kati0107 vor 2 Jahren
175
2
Kungix KG07 Smartwatch

seit kurzem keine Verbindung mehr zur H-Band- App im HuawayP30lite- wer kann helfen?

Guten Tag Die Uhr kann keine Verbindung mehr aufnehmen Telefon und Uhr mehrmals an und ausgeschaltet. Am Handy kann es nicht liegen da ich da andere Geräte verbinden kann. Ich habe auch schon versucht über andere Handy aber auch da keine Verbindung
GeMo vor 3 Jahren
178
0
Kungix KG07 Smartwatch

Wie kann man die Schrittlänge kürzer definieren? 1000 Schritte sollen nur 700 m sein?

In der Smartwatch ist eine bestimmte Entfernung für die gezählten Schritte angegeben. Die Entfernung entspricht nicht der echten Entfernung für die gezählten Schritte. Die Entferndung ist zu groß.
Hanibal600 vor 3 Jahren
171
0
Kungix KG07 Smartwatch

Wie lange hält der Akku?

Ich muss die Uhr jeden Tag aufladen. Ist das normal?
LadyDi vor 3 Jahren
228
1
Kungix KG07 Smartwatch

Wie werden GPS Bewegungen erkannt?

Nach dem Laufen würde ich mir auf der App gerne die gelaufene Strecke ansehen, inklusive die Kilometer. Sobald ich bei der Uhr jedoch den Laufmodus beende sind alle Daten von meinem Training verloren. Wie geht das, dass ich meine Trainingsdaten speichere? Außerdem steht, dass die Uhr GPS Bewegungen erkennt. Jedoch sehe ich die gelaufen Strecke nur wenn ich bei der App auf den Laufmodus klicke, was eigentlich gar nichts mit der Uhr zu tun hat.
angie97 vor 3 Jahren
294
1
Kungix KG07 Smartwatch

Wie wechselt man das Armband aus?

Das Armband zu eng, kann man das wechseln? Wo gibt es größere? Wie geht das Wechseln?
rumfritsch vor 3 Jahren
258
1
Kungix KG07 Smartwatch

Wie wird sie eingestellt?

Ich habe keine deutsche Anleitung dazu erhalten und weiss dadurch nicht wie sie funktioniert.
Anonym vor 3 Jahren
1884
1
Kungix KG07 Smartwatch

Warum verbindet sich KG07 nicht mit Smartphone?

Beim Versuch die Smartwatch mit dem Smartphon Nokia 7.1 zu verbinden, kommt die Meldung: KG07 hat die Kopplung abgelehnt!
JerryH vor 3 Jahren
409
3
Kungix KG07 Smartwatch

Wo finde ich eine ausführliche Bedienungsanleitungen?

Ich brauche eine ausführliche Bedienungsanleitung für die Smartwatch Kungix KG07.
Scherrmaus vor 3 Jahren
592
2
Kungix KG07 Smartwatch

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Bekomme keinen Handyzugang zu meiner Kungix KG07 Smartwatch. Wer hat eine Bedienungsanleitung?
Heinz2347 vor 4 Jahren
428
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.