Luminea LHC-101.dimm Forum

Sie möchten sich über den LHC-101.dimm austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Luminea LHC-101.dimm.

Ältere Fragen

Luminea LHC-101.dimm

Trotz gleicher Verkabelung reagiert das Licht nicht mehr. Warum?

Hallo, ich habe vorhin meinen luminea lhc-101.dimm demontiert, um probehalber einen anderen Lichtschalter zu testen. Danach habe ich den ursprünglichen Lichtschalter wieder montiert, natürlich mit der selben, vorher fotographisch festgehaltenden, Verkabelung. Die Led am Lichtschalter funktionieren und er wird auch in meiner elesion app erkannt, als aktiv beschrieben und kann dort auch alle Funktionen Ausführen, nur leider funktioniert es nicht an der Lampe selber.
Frank_Berger vor einem Jahr
134
3
Luminea LHC-101.dimm

Kann man die Helligkeit am Leuchttaster direkt ändern?

Kann man die Helligkeit am Leuchttaster direkt ändern? Vielen Dank im voraus für Beantwortung. mfg
fritzi08 vor 2 Jahren
284
3
Luminea LHC-101.dimm

Wie kann man den Dimmer zurücksetzen?

Der Dimmer lässt sich nicht mehr koppeln; ferner zeigt die obere LED grünes Dauerlicht statt blau? Wie lässt er sich zurücksetzen?
hedi4 vor 2 Jahren
361
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.