Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs Forum

Sie möchten sich über die WLAN-Steckdose SF - 500.avs austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs.

Ältere Fragen

Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs

Wie kann man die Verbrauchsdaten löschen bzw. resetten?

Ich möchte das Gerät künftig zum Messen des Ertrags eines Balkonkraftwerkes nutzen. Vorher möchte ich die Verbrauchszähler auf null stellen. Wie kann das durchgeführt werden? Mfg H.W.
HermannWeimer vor einem Jahr
149
1
Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs

Wie kann ich die Steckdose ohne den Account auf Werkeinstellung zurücksetzen?

Ich habe nach einem Smartphone-Wechsel meinen Account von Elesion nicht mehr öffnen können und habe einfach einen neuen Account gemacht. Nun kann ich aber die Steckdosen (4) nicht in meinen neuen Account anmelden, da ich keine Verbindung zwischen Account und Steckdosen mehr bekomme. Wie kann ich die Steckdosen auf die Werkeinstellung zurücksetzen (ich hoffe danach die Steckdosen auf dem neuen Account wieder anmelden zu können)?
AchimSpo vor 2 Jahren
388
1
Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs

Keine Verbrauchsanzeige - was kann ich tun?

Nur bei einer von 4 Steckdosen wird der Verbrauch angezeigt
HorstBader4 vor 3 Jahren
430
0
Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs

Stromverbrauch?

Hallo, nach der Einrichtung wird das Symbol für Stromverbrauch nicht angezeigt. Bei einem Netzstecker hat es funktioniert, bei den beiden Anderen geht es nicht.
HorstBader4 vor 3 Jahren
349
1
Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs

Warum wird die Steckdose nicht erkannt?

Meine Steckdosen blinken erst schnell grün. Wenn die Verbindungssuche läuft, schalten sie um auf langsam blinkendes grün und das Resultat ist, dass sie nicht gefunden werden. Habe schon einen Reset gemacht, aber es ist immer wieder so.
unikat12 vor 4 Jahren
926
3
Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs

Warum blinkt die Steckdose grün während des Gebrauchs?

Hallo, meine WLAN-Steckdose blinkt nachts plötzlich grün, auch wenn die Steckdose ausgeschaltet wurde. Nach einer Weile hört das wieder auf. Was könnte der Grund sein?
jorihama vor 5 Jahren
333
6
Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs

Wie kann ich die Steckdose auf Werkseinstellung setzen?

Ich muss alles neu installieren.
Anonym vor 5 Jahren
10488
8
Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs

Wie kann ich die Steckdose verbinden?

Wie kann ich die Steckdose an meinen Fritz.Box 7360 anmelden?
Baerchen01 vor 5 Jahren
7938
4
Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs

Wie kann ich mich in der App registrieren?

Wie kann ich mich bei der APP io.e registrieren? Zur Aktivierung der APP wird eine Telefon-Nr. od. Mail-Adresse und ein Passwort verlangt. Keine Ahnung wie ich mich in der App registrieren kann.
ManuelaMueller vor 5 Jahren
2110
4
Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs

mein Wlan Passwort ist 64 zeichen lang, die eingabe läst aber nur 59 zeichen zu !?

Ich möchte meine Wlan Steckdose in meine Netzwerk einbinden, doch lassen sich nur 59 Zeichen eingeben, mein Wlan Passwort ist aber 64 Zeichen lang ! was kann ich machen ?
sommerset vor 5 Jahren
356
0
Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs

Wie können die Statistiken gelöscht werden?

Wie kann man die Statistiken für bestimmte Monate bzw. Gesamt gelöscht werden
juergenrau vor 6 Jahren
695
2