Michael Kors ACCESS Forum

Sie möchten sich über die ACCESS austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Michael Kors ACCESS.

Letzten 12 Monate

Michael Kors ACCESS

Wo finde ich den Schrittzähler?

Ich habe den Gen 6 Bradshav bekommen und muss leider feststellen, dass es ganz anders als andere Smartwatches ist. Ich finde den Schnittzähler nicht, auch nicht in der App. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke
Fabienne0707 vor 6 Monaten
9
1
Michael Kors ACCESS

Wieso kann ich sie nicht mit Wear OS verbinden?

Ich besitze oben genannte Uhr, darauf läuft ein Wear OS 3. Immer wenn ich die Wear OS App starte und verbinde zeigt es mir meine Uhr nicht an. Ich habe die aktuellste Android Version drauf und auf der Uhr die neueste Wear OS Version. 3.0. Die Uhr wird einfach nicht angezeigt in der Wear OS App. Alle Verbindungen sind angeschalten (Bluetooth etc...) aber sie erscheint nicht. Zurücksetzen hilft nur kurz,danach gehen nach kurzer Benutzung die Probleme von neuen los. Hat jemand ähnliche Probleme?
Mk-Vw vor 7 Monaten
19
1
Michael Kors ACCESS

Warum findet keine Synchronisation mehr statt?

Die App synchronisiert sich seit gestern auf meinem Handy nicht mehr. Uhr ist mit Handy verbunden. Was kann ich dagegen tun?
Mstein vor 10 Monaten
118
1

Ältere Fragen

Michael Kors ACCESS

Warum funktioniert die App nicht mehr?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich hoffe es sogar. Es gab ein Update und danach verschwand meine App michael kors access und es konnte mit der gewünschten "neuen" App keine Verbindung mehr zwischen meinem Handy (huawei p20 pro) herstellen. Alles löschen, reinigen ließ mich zu dem Schluss kommen alles auf Werkseinstellung zurück zu setzen (bei der Uhr natürlich) als ich meine ursprüngliche App von Michael kors access wieder installieren wollte, wurde mir plötzlich angezeigt, dass mein Smartphone jetzt nicht mehr dafür geeignet wäre. Ich bekomme meine Uhr nicht mehr gekoppelt oder wenigstens auf den Stand von vor dem Update. Ich bin zu tiefste enttäuscht, zumal ich die Uhr noch nicht lange nutze...LG
Yvonne03 vor einem Jahr
243
4
Michael Kors ACCESS

Touchdisplay reagiert nicht. Was kann ich tun?

Bei meiner Sofie H7L7 reagiert das Display nicht mehr. Was kann ich tun? --- **Update:** **Es hat sich erledigt. Habe den Akku leer werden lassen und sie neu gestartet durch das Aufladen. Dann ging wieder alles.**
Stephanie181274 vor einem Jahr
251
1
Michael Kors ACCESS

Warum zeigt es mir immer Fehler, wenn ich mit Instagram verbinden will?

Ich kann mein Uhr nicht mit Instagram oder Facebook verbinden. Es zeigt mir immer {"error_type": "OAuthException", "code": 400, "error_message": "Insufficient developer role"}
Neslihan vor 2 Jahren
440
1
Michael Kors ACCESS

Was tun, wenn Smartwatch nicht lädt?

Meine Smartwatch will schon lange nicht mehr laden. Das Ladekabel ist jedoch nicht kaputt. Wir vermuten, dass es vielleicht am Glas unten liegt, denn es gibt einen kleinen Riss und will vielleicht deshalb keine Verbindung mehr tragen, jedoch würde dann auch das magnetische nicht mehr funktionieren, aber es funktioniert.
Edvina vor 2 Jahren
536
1
Michael Kors ACCESS

Warum startet meine Uhr nicht mehr?

Ich wollte einen Neustart machen und habe ein paar Sekunden auf den An-/Aus-Knopf gedrückt. Jetzt macht meine Uhr gar nichts mehr. Sie ist einfach nur schwarz und fährt nicht mehr hoch
Tina2308 vor 2 Jahren
641
1
Michael Kors ACCESS

Warum ist die WhatsApp Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden?

Hallo, habe die Uhr seit gestern, alles eingestellt usw. Habe dann über Kontakte den WhatsApp schreibe Button genutzt (ich habe also eine Nachricht von mir aus geschickt, NICHT geantwortet). Dann war die Uhr über Nacht aus und heute finde den Button nicht mehr unter den Kontakten. Wie bekomme ich das wieder rein? Möchte diese Option sehr gerne nutzen. Bild im Anhang.
Saskia-SHK vor 2 Jahren
443
4
Michael Kors ACCESS

Fehlermeldung: Kein Befehl - Was kann ich tun?

Hallo zusammen. Habe meine Micheal kors MKT 5086 seit 3 Monaten, habe sie zum Laden auf die originale Ladestation gelegt und wo ich sie runter nehmen wollte steht da " Kein Befehl" egal was ich mache sie reagiert nicht bekomme sie nicht mal an. Über die APP auch versucht Verbindung getrennt usw. Aber keine Reaktion. Die Uhr versucht von selber immer wieder neu zu starten aber mehr passiert auch nicht. Hatte das jemand schon mal ?
MATZI vor 2 Jahren
348
1
Michael Kors ACCESS

Warum ist die Displayanzeige schwarz?

Displayanzeige ist schwarz, also man sieht nichts. Die anderen Seiten und Einstellungen funktionieren. Nur die Displayanzeige vom Ziffernblatt/Uhrzeit sieht man nicht.
RenJu vor 3 Jahren
427
0
Michael Kors ACCESS

Warum funktioniert die Einstellung des Displays nicht mehr?

Hallo, neuerdings kann ich das Display nicht mehr nach meinen persönlichen Vorlieben einstellen (z. B. Farbe, Datumsanzeige etc.). Es funkionierte über länger Display drücken und dann unten auf das Zahnrad und schon war man im Einstellungsmodus. Nun komme ich nur noch bis zum Zahnrad, danach springt das Display sofort wieder zurück auf die Ausgangseinstellung (die ich ja ändern möchte)... Bisher hat die Uhr immer einwandfrei funktioniert, verwende mein Samsung S7 Handy... Hat da jemand einen Tip für mich? Danke schon mal :-)
Carrie vor 3 Jahren
377
0
Michael Kors ACCESS

Keine Übertragung?

Meine MK überträgt keine Pulsdaten mehr. Also von uhr zu Handy. Beim tragen überträgt die Uhr lediglich die Schritte, keinen Puls.
Conny1206 vor 3 Jahren
296
0
Michael Kors ACCESS

Warum funktioniert der Schrittzähler nicht richtig?

Schritte werden bei jeder, auch minimaler, Handbewegung mitgezählt, was zu einer ungenauer Anzeige von Schritten führt.
Brak vor 3 Jahren
1665
1
Michael Kors ACCESS

Crosby Tracker Android 11?

kann meinen Crosby Tracker nicht mehr mit meinem Samsung S 20 koppeln,habe Android 11 schon drauf,bei 10 ging er noch
Crosbytracker vor 3 Jahren
232
1
Michael Kors ACCESS

Warum kann ich keine Anrufe annhemen?

Ich kann über meine Uhr Anrufe sehen und auch WhatsApp, aber ich kann weder über die Uhr antworten noch Anrufe annehmen oder tätigen. Ich habe ein iPhone 8+, liegt es daran?
LydiaWiegand vor 3 Jahren
739
2
Michael Kors ACCESS

Wie bekomme ich ´gesicherter Modus´wieder weg?

Seit gerade eben ist oben auf der Uhr ein kleines Schloss zu sehen und unten steht "gesicherter Modus". Wie bekomme ich das wieder weg?
Andrek1409 vor 3 Jahren
465
0
Michael Kors ACCESS

Warum erscheinen meine Kontakte nicht auf der Smartwatch?

Hallo, ich kann meine Kontakte vom Smartphone nicht mit meiner Smartwatch synchronisieren. Was mache falsch?
AWO vor 3 Jahren
532
2
Michael Kors ACCESS

Geschützter Modus wird angezeigt - was kann ich tun?

es erscheint "geschützter Modus". Ich kann sie weder mit meinem Smartphone koppeln, noch komme ich in den Einstellungsmodus um die Uhr zu verbinden. Was kann ich tun? Muss ich zum Händler, bei dem ich die Uhr gekauft habe??
gerdi12 vor 3 Jahren
385
1
Michael Kors ACCESS

Wo kann ich auf deutsch machen?

Wo kann ich die Uhr auf deutsch stellen
Twitty2020 vor 3 Jahren
221
0
Michael Kors ACCESS

Michael geht einfach aus?

Hallo meine Michael Kors Lexington Gen.5 ging einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten bzw. Bedienen.
Gabi21 vor 3 Jahren
386
0
Michael Kors ACCESS

Schrittzähler zählt nicht richtig?

Ich habe den Eindruck mein Schrittzähler zählt nicht richtig, meine Freundin war mit mir den ganzen Tag unterwegs und ihr Schrittzähler hat einige 1000 Schritte mehr gezählt. Das ist sehr ärgerlich! Kann man irgendwo eine Sensibilität einstellen?
Mandy79 vor 3 Jahren
631
0
Michael Kors ACCESS

Warum funktioniert die Anrufannahme mit der Uhr nicht?

Kann ich mit der Ihr MK Go telefonieren? So wurde es uns beim Kauf gesagt..... Bei neiner Frau vibriert die Uhr und zeigt den Anruf auch an, wenn sie den Anruf mit grüner Taste bestätigt, kommt nur die Info : Anruf mit Smartphone entgegennehmen" Wo finde ich eine vernünftige deutsche Bedienungsanleitung für die Uhr? Danke VG Marco
Kunni73 vor 4 Jahren
544
2
Michael Kors ACCESS

Waru sind nicht alle Apps auf der Uhr zu sehen?

Ich habe Apps auf dem Smartphone aber ich kann einige Apps nicht auf der MK sehen. Die App Freestyle Liebre kann ich leider nicht in auf der Uhr sehen, warum?
Azra vor 4 Jahren
492
1
Michael Kors ACCESS

Nach dem Update geht meine Uhr nicht mehr an. Woran kann das liegen?

Uhr war am Laden, Akku zeigte 88% an. Habe die Ufr heute gekauft und war am Einrichten.
Jeanny vor 4 Jahren
519
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.