MobileSheets Forum

Sie möchten sich über MobileSheets austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu MobileSheets.

Letzten 6 Monate

MobileSheets

Wie kann man eine Datei, die ausversehen ersetzt wurde, wiederherstellen?

Aus Versehen ersetzte ich eine Datei mit einer neuen, die den selben Namen hatte...ist die alte Datei verloren? Danke
Jakob943 vor 2 Monaten
9
1
MobileSheets

Verbindung zum 2. Tablet. Wer kann helfen?

Verbindung kommt nicht zustande. Neue Master Schaltfläche erscheint nicht bzw. wird nicht gefunden. Versuch 2 Tablets mit Mobile Sheets Programm zu verbinden und von einem Tablet aus für den anderen die Texte mitzuverwalten scheitert. Wir möchten dass von einem Tablet die Texte ausgewählt werden und gleichzeitig bei beiden angezeigt wird.
Moonies vor 4 Monaten
11
1
MobileSheets

Wie bekomme ich das Radialmenü wieder auf den Bildschirm?

Der Kreis zur Anwendung des Stiftes, Radiergummis usw. ist nicht mehr da und kann nicht mehr aufgerufen werden. Wer kann mir helfen?
BarbarasNoten vor 4 Monaten
7
1
MobileSheets

Fehler bei Bildübertragung. Was kann ich machen?

Ich will eine Synchronisierung mit Onedrive durchführen. Es kommt nach 1 Sekunde eine Fehlermeldung, siehe Bild. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
MarkusMed75 vor 5 Monaten
10
1

Ältere Fragen

MobileSheets

Probleme bei der Nutzung. Wie komme ich weiter?

Wenn ich Mobile sheets öffne, kommt immer ein Fenster und ich komme nicht weiter. Und wenn ich weiter drücke, kommt wieder die andere Meldung
Rami vor einem Jahr
97
2
MobileSheets

Wie kann ich Ordner erstellen?

Hallo zusammen, wie kann ich Ordner erstellen und wie bekomme ich die entsprechenden Lieder (PDFs) in diesen Ordner? Ich habe ein Album (Ordner Optionen nicht gefunden), kann aber meine Songliste nicht dorthin bringen. Habe es mit importieren versucht, es wurde IRGENDWO eine Kopie erstellt, das Album ist Leer. (mobilesheetsapp Android)
OBERLE vor einem Jahr
123
3
MobileSheets

Wie klappt der Datenimport?

Hallo. Ich kann seit 2 Tagen keine Dateien wie pdfs oder mp3 files importieren. Habe die App deinstalliert und neu installiert und nun sind auch alle anderen files, die vorher noch da waren weg und können nicht mehr importiert werden. Wennich auf downloadgehe und die Dateien auswähle für den Import, passiert nichts. Die Uhr dreht endlos, lädt aber nichts runter. Habe nichts geändert bei den Settings und es gab auch kein Update für mobil sheets. Ich bin am Ende mit meinem Latein und bitte um tatkräftige Hilfe. Danke.
Trolli74 vor einem Jahr
129
2
MobileSheets

Wie kann ich Seiten in einem Sound löschen?

Wie kann ich überflüssige Seiten in einem Sound löschen? Auch nach der Bearbeitung einer Seite.
Castillon vor einem Jahr
180
2
MobileSheets

Wie kann ich Mobile Sheet wieder öffnen?

MS lässt sich nicht mehr öffnen. Bricht Vorgang ab, bevor die Initialisierung der Daten erfolgt ist. Da die Datenmenge inzwischen sehr umfangreich ist, möchte ich die App nicht zurücksetzen.
WalterG vor 2 Jahren
206
3
MobileSheets

Warum kann nur eine Seite in der Reihenfolge festgelegt werden?

Ich habe 3 Seiten eines Liedes abfotografiert. Bei der Bearbeitung des Titels sind alle 3 Seiten ersichtlich, allerdings kann ich beim Festlegen der Reihenfolge max. 1 Seite auswählen. Was habe ich falsch gemacht?
DianaHeisler vor 2 Jahren
264
2
MobileSheets

Kann bei einer geteilten Setlist jeder Musiker individuell Dateien hinterlegen?

Wenn ich als Schlagzeuger eine Setlist erstelle und für mich Noten hinterlege, Tempo, Titel etc. eingebe und anschließend die Setlist mit meinen Bandkollegen teile, ist es dann möglich, dass wir je Song eine Datei haben, sich aber jeder ein individuelles Notenblatt anzeigen lässt? zB Tabs / Text / Schlagzeugnoten?
Wolle2 vor 2 Jahren
296
3
MobileSheets

Wer hat eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, hat irgendjemand vielleicht zufällig eine deutsche Übersetzung der Bedienungsanleitung für MobileSheets? Oder gibt es mittlerweile eine offizielle Bedienungsanleitung in deutsch hierfür? Danke euch für Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren
657
2
MobileSheets

Warum schließt das Programm nach dem Öffnen?

Das Programm schließt sich selber unmittelbar nach dem Öffnen - HELP. Hab es gekauft und schon Monate genutzt. Lapotp neu gestartet, dennoch.
Joenga vor 4 Jahren
510
2
MobileSheets

Wie kann ich ein Bild einfügen?

Wie kann ich ein Bild-Datei einfügen?
Anonym vor 5 Jahren
2593
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.