newgen medicals SW-450 Forum

Sie möchten sich über die SW-450 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur newgen medicals SW-450.

Letzter Monat

newgen medicals SW-450

Wie kann ich im Telefon von laufen auf gehen ändern?

Jedes mal wenn ich die Schritte im Telefon ansehen will, kommen nur die vom laufen. Das lässt sich nicht ändern. Ich gehe immer ins Sportprogram auf gehen ( starte den Timer ) und auf dem Smartphon kommt laufen. was kann ich tun, dass gehen angezeigt wird? Ich stelle auf der Uhr auf gehen und lasse den Timer laufen. Nach dem Spaziergang will ich aus dem Smartphone ( Huawei 30 ) meine Schritte ansehen. Da zeigt es nur die Laufen an, zum Beispiel: Ich gehen 1000 Schritte ( gezählt ) und das Telefon zeigt 150 an.
Faulpelz vor 3 Wochen
48
2

Letzten 6 Monate

newgen medicals SW-450

Wie heißt die App für iOS?

Hallo, wie heißt die App für iOS? Ich finde keine App.
RalfNorbert vor 2 Monaten
42
1

Ältere Fragen

newgen medicals SW-450

Wie kann ich die Sportdaten von der Uhr auf dem Handy ablesen?

Ich habe die Sportfunktion Laufen auf meiner Uhr aktiviert und auf der Uhr wurde die Sporteinheit auch aufgezeichnet. Wie kann ich jetzt die Sporteinheit auf der App auf meinem Handy mit allen aufgezeichneten Daten ablesen? Es wurden nur die normalen Schritte aufgezeichnet, nicht die Schritte aus der Sporteinheit. Vielen Dank :)
wegner vor einem Jahr
175
2
newgen medicals SW-450

Warum werden die Schritte nicht gezählt?

Ich habe die Uhr bekommen natürlich gleich ausprobiert. Alles eingestellt wie die Bedienugsanleitung beschrieben hat. Handy verbunden und so weiter. Ich bin 1km gelaufen, sie zählte meine Schritte aber nicht .
JannikMeister vor einem Jahr
174
2
newgen medicals SW-450

Wie stelle ich die Verbindung wieder her?

Verbindung zwischen Uhr und Smartphone ist während des Tages plötzlich abgebrochen. An- und Abmeldung hilft nicht. Neustart von Smartphone auch nicht. Bluetooth ist eingeschaltet.
Walter-Anita1970 vor einem Jahr
213
1
newgen medicals SW-450

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Finde die App für die Uhr nicht.
Anonym vor 2 Jahren
220
1
newgen medicals SW-450

Warum funktioniert das EKG nicht?

Wenn ich an der Uhr ein EKG mache, sagt die App: Keine Daten vorhanden (überprüfen Sie die BT Verbindung). Aber die Uhr ist korrekt mit der App verbunden. Und gibt es noch mehr Designs für das Zifferblatt? Oder nur die 3? Ps. Kann man auch eine andere App für die Uhr benutzen ? Die Wearheart.app hat ja nicht viele Einstellungen bzw. Updates Pss. Beim Duschen nehme ich die Uhr ab aber der Puls wird gemessen = 103 ? wie kann das sein? Auf update für die App kann man ja nicht klicken? Warum nicht ? Also die Uhr ist naja OK aber die App = kein update, keine Weiterentwickelung! Gibt es einen Ansprechpartner beim Hersteller? Fazit Uhr ist OK aber die App ist echt nicht IO
sw-450 vor 2 Jahren
250
1
newgen medicals SW-450

Display nach Sturz zerkratzt - gibt es Ersatzteile?

Bei einem Sturz mit dem Bike wurde meine Uhr stark in Mitleidenschaft gezogen: Display zerkratzt, Armband teil abgerissen, eine der beiden Gummihalteschlaufen abgerissen. Gibt es Ersatzteile/Reparaturmöglichkeiten?
KW1948 vor 2 Jahren
238
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.