Oukitel C17 Pro (2019) Forum

Sie möchten sich über das C17 Pro (2019) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Oukitel C17 Pro (2019).

Ältere Fragen

Oukitel C17 Pro (2019)

Welche Ohrhörer sind kompatibel?

Habe die zugehörigen Ohrhörer verlegt und brauche nun neue kabelgebundene Ohrhörer.
kleinbi vor einem Jahr
113
2
Oukitel C17 Pro (2019)

Wie kann ich die Google Suchleiste vom Hauptdisplay löschen?

Hallo. Ich versuche nun schon seit längerer Zeit die Google Suchleiste vom Hauptdislpay zu entfernen.. aber irgendwie klappt es keineswegs .. . Vielleicht kann mir hier jemand helfen , wie das geht . * DANKE * schon mal im Voraus
Schleilotse1961 vor 3 Jahren
306
2
Oukitel C17 Pro (2019)

Bei Benachrichtigungen oder verpassten Anruf blinkt die Leuchte oben links nicht?

Bei entgangenen Anrufen oder Benachrichtigungen blinkt es nicht. So muss ich ständig nachsehen,ob ich einen Anruf verpasst habe oder eine Benachrichtigung z.B. WhatsApp habe. Obwohl ich bei Einstellungen alles eingestellt habe. Ton funktioniert auch nicht, trotz Einstellungen.
omi1-2020 vor 3 Jahren
281
0
Oukitel C17 Pro (2019)

Wie kann ich die Kontakten auf Sim speichern?

Wie kann ich beim oukitel C17 pro die Kontakten auf die SIM Karte speichern
Samsam vor 3 Jahren
293
0
Oukitel C17 Pro (2019)

Wie kann ich meine Nummer verbergen?

Wie kann ich bei Anrufen meine eigene Nummer unterdrücken?
Anonym vor 4 Jahren
2804
3
Oukitel C17 Pro (2019)

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Bedienungsanleitung für dieses Smartphone? Möglichst natürlich in deutsch :-) Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich um Info sehr dankbar.
Anonym vor 4 Jahren
592
1