Panasonic KX-TGH722G Forum

Sie möchten sich über das KX-TGH722G austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Panasonic KX-TGH722G.

Ältere Fragen

Panasonic KX-TGH722G

Wie kann ich intern weiterleiten?

Mit dem ersten Mobilteil wird gesprochen, ein zweiter Anruf kommt rein und soll an das zweite Mobiltelefon weitergeleitet werden. Wie muss ich dazu vorgehen?
Anita1998 vor einem Jahr
182
2
Panasonic KX-TGH722G

Wie kann ich das Telefonbuch übertragen?

Wie kann ich das Telefonbuch von einem Mobilteil auf ein anderes übertragen? Es gab bisher noch keine Antwort darauf.
zappen48 vor 2 Jahren
253
7
Panasonic KX-TGH722G

Wie schalte ich die Sprachbox ab?

Am Anfang funktionierte unser Anrufbeantworter doch seit drei Tagen geht nichts mehr. Es meldet sich irgendwann die Sprachbox, aber das nutzt mir nichts. Nun möchte ich die Sprachbox ausstellen und hoffe das der AB dann wieder funktioniert. Oder wie kann ich sonst dieses Problem beheben. Wenn ich eine Sprachbox hätte haben wollen hätte ich den AB sparen können. Ich hoffe sie können mein Problem lösen und mir helfen. Vielen Dank Hock
Sabine55 vor 2 Jahren
217
1
Panasonic KX-TGH722G

Kann ich das Telefonbuch an ein weiteres Gerät übertragen?

Hallo, habe mir das Telefon Panasonic KX-TGH722 mit 2 Mobilteilen gekauft. Jetzt habe ich die ganzen Namen mit Nummern in einem Mobilteil gespeichert. Meine Frage ist nun, kann ich die ganze Liste auf das 2. Mobilteil schicken und speichern oder muss ich die ganzen Nummern auch dort einzeln eingeben? Ich wäre dankbar für die Hilfe, da ich es in der Bedienungsanleitung nicht gefunden habe. Vielen Dank im Voraus. D. Hoffmann
Mats-Kay vor 3 Jahren
234
0
Panasonic KX-TGH722G

Können Kontakte aus Outlook bzw. als csv-Datei eingelesen werden?

Guten Tag, wir haben ein neues Telefon gekauft und möchten das Telefonbuch/die Kontaktdaten übertragen. Ist es möglich die Kontaktdaten mittels outlook oder csv-Datei zu übertragen?
Bedurke vor 3 Jahren
311
2
Panasonic KX-TGH722G

Wie kann ich die Displaybeleuchtung deaktivieren?

Das Display leuchet in der Nacht und stört beim Schlafen. Wie kann ich einrichten, dass das Display nach Benutzung ausgeschaltet oder gedimmt wird?
Peterbohlen vor 3 Jahren
3530
1