Philips Expertclean 7300 Forum

Sie möchten sich über die Expertclean 7300 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Philips Expertclean 7300.

Ältere Fragen

Philips Expertclean 7300

Wie kann ich sie ausschalten?

Meine Philips Sonicare 7300 war an. Alle LEDs leuchteten, als ich sie aus dem Karton genommen habe. Ist sie ab Werk an? Ich kann sie nicht ausschalten. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so sein soll..
AnikaZet vor einem Jahr
217
2
Philips Expertclean 7300

Doppelte Frequenz. Was kann man tun?

Während des Zähneputzens, egal welcher Intensität, wird das Handstück plötzlich lauter und rauher, wie wenn eine "doppelte Schallfrequenz " kurz hintereinander abläuft.
Welker vor 2 Jahren
235
1