Philips Sonicare DiamondClean 9000 Forum

Sie möchten sich über die Sonicare DiamondClean 9000 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Philips Sonicare DiamondClean 9000.

Letzten 6 Monate

Philips Sonicare DiamondClean 9000

Warum lässt sie sich nicht einschalten?

Hallo, meine Zahnbürste ist ganz neu und voll aufgeladen. Ich drücke den Einschaltknopf, aber es tut sich nichts. Was nun?
Harald1967 vor 5 Monaten
10
1

Ältere Fragen

Philips Sonicare DiamondClean 9000

Ladestation und Ladevorgang. Wer kann mir Info geben?

Kann man das Glas ständig auf der Ladestation stehen lassen, oder soll man es nur zum Laden darauf stellen und ist es nötig den Akku völlig leer zu fahren und dann zu laden - oder kann man permanent laden.
Steinstadler vor 2 Jahren
421
1