Reolink RLC-510WA Forum

Sie möchten sich über die RLC-510WA austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Reolink RLC-510WA.

Letzten 6 Monate

Reolink RLC-510WA

Warum bekomme ich keine 24/7 Aufnahme?

Die Kamera soll auf den FTP Server absichern, mir ist nun aufgefallen das die Kamera sehr viele kleine Datein in der Größe 1,3 - 2,7 MB Datein abspeichert, eingestellt sind Datein Max bis 100 MB. Desweiteren fehlen viele Minuten zwischen den Datein, oft so zwischen 5 -21 min Woran liegt das ? Möchte eine 24/7 Aufzeichnung.
jafreumich vor 2 Monaten
74
3

Ältere Fragen

Reolink RLC-510WA

Sind die Anschlussstecker für Außeninstallation wetterfest?

Bei einer Außen-Installation: sind alle drei Anschlüsse Reset-Taste, Netzwerkkabel und Stromversorgung wetterfest? Kann man nicht benötigte Anschlüsse entfernen (verbergen)?
DieterKa vor einem Jahr
120
3
Reolink RLC-510WA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung? Möchte mehr über die Einstellungen wissen.
Yvonne2 vor einem Jahr
243
2
Reolink RLC-510WA

Warum kann ich die SD Karte nicht löschen / formatieren?

Ich kann die SD Karte nicht löschen / formatieren. Ich habe es schon mehrmals mit der App versucht, aber kein Erfolg. Das Problem besteht darin, dass die Kamera nicht mehr auf die Karte speichert.
MatthiasG84 vor 2 Jahren
263
3
Reolink RLC-510WA

WLan Verbindung funktioniert nicht. Woran kann es liegen?

Hallo, die Kameras waren eingerichtet, alles hat funktioniert. Als ich die Kamerad resetet habe ( sd Speicherkarte ) fing das Problem an. Die App erkennt die Kameras, nur verbinden die Kameras sich nicht mehr übers w lan. Verbindung fehlgeschlagen. Router neu gestartet, Kameras gelöscht und neu eingelesen an den Router mit Netzwerkkabel angeschlossen, sobald ich das wlan Passwort eingebe geht die Kamera zurück auf Kabelverbindung :( Verkabelung überprüft, w lan Reichweite, Geräte neu gestartet und es funktioniert nicht :( Zwei indoor Kameras von Reolink laufen wie gehabt nur die beiden Outdoor funktionieren leider nicht mehr mit der wlan Verbindung. Obwohl es davor funktioniert hat :( Haben Sie ein Tip für mich?
Sebastian123 vor 2 Jahren
357
2
Reolink RLC-510WA

Aufnahmezeit und Pre-Aufnahme. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Reolink 510WA im Probebetrieb. Bei Bewegung nimmt sie auf, aber immer nur 2:01 Minute. Und danach direkt nochmal ca. 20 Sekunden. Auch wenn bei Minute 2 noch eine Bewegung statt findet, also eine Person in Bewegung im Bild ist, endet die Datei und es wird eine neue erstellt. Ebenso wenn keine Bewegung bei Minute 2 mehr zu sehen ist, wird diese 20 Sek Aufnahme gemacht. Warum? Und wie kann man das ändern? Außerdem stimmt oft die Zeit im Playback nicht mit der Zeit in der kleinen Vorschau überein. Angeblich wurde ein Video um 2:20. Uhr und 21 Sek. aufgenommen, aber im Playback geht es los um 20:20 und 48 Sek. Und wo kann man diese Pre-Aufnahmezeit einstellen? Ein paar Sek weniger würde auch reichen. Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Speedymaus vor 2 Jahren
287
1
Reolink RLC-510WA

Wie komme ich bei der Anmeldung weiter?

Nach dem Starten der App komme ich bis zur Anmeldung, es ist aber kein Eintrag möglich. Was muss ich tun?
Gerep vor 2 Jahren
154
1
Reolink RLC-510WA

Warum habe ich nur unscharfe Schnappschüsse?

Hallo, die Kamera macht grundsätzlich nachts unscharfe Bilder von bewegten Personen. Tagsüber sind die aufgenommen Bilder bei bewegten Personen, wenn keine Sonne scheint, teilweise auch unscharf. Gerade nachts ist es wichtig, dass man das Gesicht der Person erkennen kann, sonst kann man sich die Kamera sparen. Weiterhin werden die Aufnahmen manchmal nur teilweise gespeichert. Trotz Änderung der Fps und Kpbs und Auflösung sind keine Erfolge sichtbar.
logger10 vor 2 Jahren
333
2

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.