Samsung Galaxy Fit e Fitnesstracker Forum

Sie möchten sich über den Galaxy Fit e Fitnesstracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy Fit e Fitnesstracker.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy Fit e Fitnesstracker

Lädt nicht mehr. Woran kann es liegen?

Hallo, seit einer Woche versuche ich die Uhr zu laden. Am Anfang vibrierte sie beim Einstecken des Ladekabels. Hat dann auch so ca. 40% geladen. War jedoch nach 4 Stunden wieder leer. Habe nun ein neues Ladekabel gekauft. Dachte, das alte hat einen Wackler. Aber es tut sich nichts. Wisst ihr einen Rat? Kaputt? Vielen Dank für Antwort. Freundliche Grüsse S. King
Anonym vor 2 Jahren
220
1
Samsung Galaxy Fit e Fitnesstracker

Warum funktioniert der Tracker nach dem Schwimmen nicht mehr?

Dies ist schon der zweite Tracker. Auch dieser hat nach dem Schwimmen, max 2,20m Beckentiefe, seinen Geist aufgegeben.
uwelindner vor 3 Jahren
315
5