Samsung Galaxy Watch Active2 Forum

Sie möchten sich über die Galaxy Watch Active2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Samsung Galaxy Watch Active2.

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy Watch Active2

Meldung: Bildschirm zum deaktivieren mit der Handfläche berühren. Wer kann helfen?

Hallo, es erscheint die Meldung: Bildschirm zum deaktivieren mit der Handfläche berühren. Ich berühre es mit der Handfläche, aber die Meldung kommt immer wieder. Wie kann ich diese Meldung aufheben?
Strutz vor 7 Monaten
21
1

Ältere Fragen

Samsung Galaxy Watch Active2

Zeigt nur noch Rebooting an. Was kann ich tun?

Nach dem Schwimmen ist die Uhr nicht mehr gestartet. Sie zeigt nur noch Rebooting... an. Die Uhr reagiert auf nichts. Sie liegt auf der Ladestation und blinkt mit dem o.g. Hinweis.
Ivonne123 vor 2 Jahren
233
2
Samsung Galaxy Watch Active2

Warum werden Fotos auf dem Display nur in Negativ dargestellt?

**Farbfehler** Fotos und Zifferblatt werden nur in negativ dargestellt. Siehe Bild. Wie kann das richtig eingestellt werden?
Angie18 vor 2 Jahren
215
1
Samsung Galaxy Watch Active2

Warum entlädt sich meine Galaxy Watch 2 über Nacht?

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich der Akku meiner Watch über Nacht schneller leert, als tagsüber. Was muss/kann ich tun, damit der Akku wieder länger hält?
Meriane vor 2 Jahren
223
2
Samsung Galaxy Watch Active2

Wie lässt sich das Training stoppen?

Das Training starte ich über die vorgegebene Auswahl. In diesem Fall Gehen. Wenn ich fertig bin kann ich es normal manuell stoppen. Gestern liess es sich nicht stoppen. Das grüne Männchen läuft und läuft. Die App ist Samsung Health. Da habe ich schon übers Handy einen Stopp erzwungen. Aber dass grüne Männchen läuft weiter . Ich kann kein neues Training auswählen und starten solange das laufende nicht beendet ist.
Bea270 vor 2 Jahren
245
1
Samsung Galaxy Watch Active2

Touchscreen reagiert nicht. Bekomme nur Uhrzeit vorgelesen. Was kann ich tun?

Der Touchsceen hat einen gelben Kreis auf dem Ziffernblatt, wenn ich ihn schieben will, bekomme ich immer nur die Uhrzeit vorgelesen. Aus- und Einschalten hilft auch nicht, das ist auch die einzige Funktion, die geht.
H-M vor 2 Jahren
4571
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.