Samsung Galaxy Watch4 Classic Forum

Sie möchten sich über die Galaxy Watch4 Classic austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Samsung Galaxy Watch4 Classic.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy Watch4 Classic

Wie kann man das Erkennen von Vorhofflimmern einstellen?

Wie kann ich einstellen, dass ich proaktiv gewarnt werde, dass Vorhofflimmern vorliegt? Oder geht das nur, wenn ich das EGK starte?
Kristin2022 vor einem Jahr
160
2
Samsung Galaxy Watch4 Classic

Wie kann ich einstellen, dass das Display sich bei Handbewegung aktiviert?

Ich kann das nicht aktivieren das die Uhr bei Hand hebung das Zifferblatt anschaltet.
Lorbass52 vor einem Jahr
268
2
Samsung Galaxy Watch4 Classic

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?
MaKaWe vor 2 Jahren
693
1
Samsung Galaxy Watch4 Classic

Wo bekommt man ein anderes Armband?

Hallo, habe mir eine Galaxy 4 Classic gekauft. Leider einem viel zu kleinen Armband. Wo kann ich ein xxl Band erwerben? Gruß Stefan
Stemarti vor 2 Jahren
243
1
Samsung Galaxy Watch4 Classic

Gibt es Protokolle?

Gibt es eine App, in der alles angezeigt wird? Schlaf, Aktivität Training usw. Wochenübersicht und alle Ergebnisse?
Ludwin vor 2 Jahren
247
1
Samsung Galaxy Watch4 Classic

Ist die Uhr zum Schwimmen geeignet?

Ist die Uhr wasserdicht und zum Schwimmen geeignet?
maikreiprich vor 2 Jahren
462
1
Samsung Galaxy Watch4 Classic

Warum werden keine Schritte gezählt, wenn ich mit dem Rollator gehe?

Beim Gehen mit dem Rollator oder auf dem Laufband werden keine Schritte gezählt.
HeidiG vor 2 Jahren
218
1
Samsung Galaxy Watch4 Classic

Wie richte ich Google Pay ein?

Ich kann Google pay auf der Galaxy Watch 4 classic nicht einrichten.
uwe10765 vor 2 Jahren
1081
6