Samsung Gear S3 Frontier Forum

Sie möchten sich über die Gear S3 Frontier austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Samsung Gear S3 Frontier.

Letzten 6 Monate

Samsung Gear S3 Frontier

Wie kann ich die Schlaffunktion aktivieren?

Hallo, wie aktiviere ich die Schlaffunktion an Samsung Gear S3?
kalleg09 vor einem Monat
35
3

Ältere Fragen

Samsung Gear S3 Frontier

Wie kann ich den Stresspegel messen?

Wo finde ich die Einstellung für Stress ablesen?
Pani vor 2 Jahren
200
3
Samsung Gear S3 Frontier

Nach Akkutausch funktioniert der Knopf nicht mehr. Woran kann es liegen?

Nach dem der Akku ausgetauscht wurde, startete die Uhr mit dem normalen Erläuterungs- und User-Einführungsprogramm. Es bleibt dann stehen, weil ein Knopfdruck abgefragt wird, aber es regiert dann leider nicht auf den Knopfdruck. Nach Angaben des "Akkuwechslers" sei der Knopf aber voll funktionsfähig, deshalb könne er da nichts machen....
Norbert-Josef vor 3 Jahren
248
2
Samsung Gear S3 Frontier

Warum lässt sich nicht einschalten?

Nachdem das Akku leer war, hat sich die Uhr ausgeschaltet. Nach erfolgter Aufladung auf 100 Prozent lässt sich die Uhr allerdings nicht mehr einschalten. Der Homeknopf lässt sich problemlos drücken, ein Wasserschaden kann ausgeschlossen werden.
Rollis vor 3 Jahren
376
3
Samsung Gear S3 Frontier

Warum hat das Display plötzlich keine Farbe mehr?

Das Display meiner Uhr hat seit einem Tag keine Farbe mehr. Ich habe die Uhr schon mehrfach ausgeschaltet. Bisher beim Einschalten, aber weiterhin ohne Farbe.
Kadeva vor 3 Jahren
175
0
Samsung Gear S3 Frontier

Uhr zeigt falsche uhrzeit an, was soll ich tun?

Uhr zeigt nach dem laden falsche Uhrzeit an.
Truchtel vor 3 Jahren
213
1
Samsung Gear S3 Frontier

Gear s3 schaltet sich bei Benutzung aus - wo könnte das Problem liegen?

Hallo zusammen, Meine gear S3 schaltet sich bei Benutzung aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Legt man sie danach ins Ladegerät, kann man sie wieder einschalten, Akku ist bei ca 80%.
Markus2424 vor 3 Jahren
387
13
Samsung Gear S3 Frontier

Wie kann ich die Anzeige ändern?

Die Anzeige ist nur s/w, wie kann ich es ändern bei der gear s3? Mit freundlichen Grüßen Bernd stefens
Bernhard54 vor 4 Jahren
441
1
Samsung Gear S3 Frontier

Wie kann man Sprachbefehle bzw. S-Voice deaktivieren?

Wie kann man die Sprachansagen der Uhr ausschalten. Durch diese Funktion kann man keine Einstellungen vornehmen. Wenn man auf Einstellungen geht wird das Wort Einstellung (orange) umrandet und man kann keine weiteren Einstellungen vornehmen. Nach Aktivierung erfolgt eine Sprachmeldung "Der Bildschirm ist an" versucht man das Ziffernblatt zu ändern erfolgt lediglich die Ansage "Zeitansage Seite 2 von 7"
Berso54 vor 4 Jahren
485
1