Samsung MU7009 Forum

Sie möchten sich über den MU7009 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung MU7009.

Ältere Fragen

Samsung MU7009

Kann man Bluetooth nachrüsten?

Ich möchte einen Bluetooth Adapter an die Connectbox anschließen, um Ton über Kopfhörer zu hören. Was kann ich tun? Danke für Hilfe!
PeterE vor 2 Jahren
185
1
Samsung MU7009

Fernseher geht nicht mehr an und blinkt?

Hallo, Ich habe einen Film geschaut und auf Pause gedrückt und wo ich weiter schauen wollte hat er sich anscheinend in der Zeit aufgehangen. Er reagiert null auf die Fernbedienung. Da haben wir ihn aus der Steckdose genommen und wieder rein und das funktioniert auch nicht. Im Gegenteil er geht nicht mal mehr an. Es blinkt unten rechts die kleine rote leuchte relativ schnell und durchgehend. Was kann ich tun das er wieder funktioniert? Hoffe sie können ins helfen. LG
Jolene vor 3 Jahren
200
0
Samsung MU7009

Wie kann ich Werbung in Aufnahme umgehen?

Wie kann ich Werbung während Aufnahme umgehen? Mit Pause-Taste Aufnahme stopp oder?
Anonym vor 4 Jahren
1055
2
Samsung MU7009

Wie kann ich Sender sortieren?

Sender Sortierung Samsung MU 7009
Anonym vor 5 Jahren
512
1
Samsung MU7009

Wie kann ich Aufnahmen programmieren?

Ich kann zwar aufnehmen, spontan und auch vorher programmieren. Aber wie geht das, wenn ich beispielsweise für die nächste oder übernächste Woche wegen Urlaubs etwas programmieren möchte? Diese Sendungen tauchen ja noch gar nicht auf. Ich kann sie also auch nicht anklicken. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme meine Fragen beantwortet. Lieben Dank auf jeden Fall schon mal.
Insa vor 5 Jahren
1146
3
Samsung MU7009

Wie stelle ich von Analog auf Digital um?

Hallo! Wie stelle ich den Samsung 7009 von Analog auf Digital um? Danke!
Anonym vor 5 Jahren
591
2
Samsung MU7009

Wie kann ich den Inhalt eines Filmes lesen?

Wie kann ich Infos über einen Film am Fernseher bekommen?
Insa vor 5 Jahren
441
4
Samsung MU7009

Kann ich einen Funkkopfhörer mit dem Gerät verbinden?

Kann ein Funkkopfhörer mit dem MU7009 verbunden werden?
Anonym vor 5 Jahren
385
1
Samsung MU7009

Bedienungsanleitung?

wo finde ich die Bedienungsanleitung?
gtodt vor 5 Jahren
605
2
Samsung MU7009

Wie kann ich den Fernseher sperren?

Ich möchte das tv-Gerät für meine Kinder sperren. Sie stehen sonst nachts auf um fernzusehen...
Anonym vor 5 Jahren
436
1
Samsung MU7009

Wie benutze ich Timeshift?

Wie kann ich die Timeshift Funktion aufrufen und nutzen?
Anonym vor 6 Jahren
529
1
Samsung MU7009

Was bedeutet der Cinch Anschluss mit der Beschriftung "EX"?

Auf der Rückseite meines TV-Gerätes sind mehrere Anschlüsse hdmi lan und ein chinchstecker. Der ist in der Anleitung nicht aufgeführt. Er trägt die Betitelung ex. Leider weiß ich nichts damit anzufangen. Ich würde mich sehr über eine Antwort wozu der Anschluß da ist freuen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Aengst
Anonym vor 6 Jahren
533
1
Samsung MU7009

Anleitung?

Gibt es eine pdf Anleitung zum Produkt
Borusse vor 6 Jahren
841
3
934
1
597
1
Samsung MU7009

Ausgedruckte Anleitung für Samsung UE49MU7009?

Ich suche eine ausgedruckte Bedienungsanleitung für den folgenden Fernseher: Samsung UE49MU7009
robinkr vor 6 Jahren
812
3
Samsung MU7009

Bedienungsanleitung für Samsung TV-Gerät MU7009?

Wo und wie bekomme ich eine Bedienungsanleitung für den Samsung Fernseher mit der Modellbezeichnung mu7009 55 Zoll?
Anonym vor 6 Jahren
1199
1