Sanitas SFT 65 Multifunktions-Thermometer Forum

Sie möchten sich über das SFT 65 Multifunktions-Thermometer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sanitas SFT 65 Multifunktions-Thermometer.

Letzten 6 Monate

Sanitas SFT 65 Multifunktions-Thermometer

Warum ertönt kein Piepton?

Hallo, habe mir das Sanitas SFT65 gekauft. Leider ertönt kein Piepton. In der Beschreibung steht, wenn man das Thermometer einschaltet macht es einen Selbsttest und dann soll ein Piepston ertönen. Dieser Piepston ertönt bei mir nicht Beste Grüße Ulrich Hellmuth
uli95346 vor einem Monat
46
3

Ältere Fragen

Sanitas SFT 65 Multifunktions-Thermometer

Wie stelle ich die Meßeinheit von Fahrenheit auf Celsisus um?

Bei der Korrektur der Datums- und Uhrzeiteinstellung ist das Sanitas SFT 65 von Celsius auf Fahrenheit umgesprungen. Ich weiß nicht wodurch und finde in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis, wie ich die Einstellung zurückstellen kann.
Andresen vor 3 Jahren
496
2
Sanitas SFT 65 Multifunktions-Thermometer

Warum piept es nicht?

Mein heute gekauftes Sanitas SFT65 gibt nach dem Selbsttest und vor und nach der Messung keinen Piepston von sich. Woran liegt das?
nc-klaeshe3 vor 3 Jahren
354
1
Sanitas SFT 65 Multifunktions-Thermometer

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für das Thermometer?
JKOOTT0631951 vor 3 Jahren
695
1
Sanitas SFT 65 Multifunktions-Thermometer

Warum wird keine Temperatur mehr angezeigt?

Ich schalte es ein, es piepst und LO erscheint. Danach sofort blinkend 2018. Ich kann nichts weiter einstellen.
Anonym vor 5 Jahren
10515
14