Singer 2263 Nähmaschine Forum

Sie möchten sich über die 2263 Nähmaschine austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Singer 2263 Nähmaschine.

Ältere Fragen

Singer 2263 Nähmaschine

Wie gelingt mir das Freihandstopfen, bzw -sticken?

Die Maschine habe ich heute gekauft und teste nun alle Funktionen. Die Stopfplatte habe ich angebracht... aber in der Bedienungsanleitung ist das weitere Vorgehen nicht beschrieben. Von meiner alten Maschine war ich ein leichtes Hin- und Herschieben des Stoffes gewohnt, das geht hier gar nicht! Meine Versuche schlugen fehl bisher! Erbitte Hilfe dazu, denn gerade diese Funktion ist mir sehr wichtig.
miepink vor 4 Jahren
321
0
Singer 2263 Nähmaschine

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Ich habe mir diese Nähmaschine Tradition 2263 gekauft gehabt und finde jetzt die Bedingungsanleitung nicht meh. Ich würde gern fragen ob ich die Bedingungsanleitung noch mal bekommen könnte? Mit freundlichen Grüßen Frau Beate Rohmann
Anonym vor 5 Jahren
533
1