STRONG SRT 8215 Forum

Sie möchten sich über den SRT 8215 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum STRONG SRT 8215.

Ältere Fragen

STRONG SRT 8215

Wo gibt es eine Beschreibung der Fernbedienung?

Leider ist nirgends eine Tastenbelegung (Funktion) der Fernbedienung zu finden! Hätte gern mal eine Funktionsliste. MfG
Carlo123 vor einem Jahr
1220
2
STRONG SRT 8215

TV-Bildschirmmeldung: DBT - kein Signal. Was muss ich tun?

Das Antennenkabel wurde an den Receiver angeschlossen und das NEUE TV-Gerät wurde durch ein HDMI-Kabel mit dem Receiver verbunden. Strom liegt bei beiden Geräten an. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Receiver zeigt an: onCH. Der automatische Suchlauf liefert 0 Ergebnisse. Ohne Receiver, wenn Antennenkabel an TV angeschlossen wird, werden nur die öffentlichen Sender empfangen.
Receiver-gross vor einem Jahr
194
1
STRONG SRT 8215

Kann ich das Gerät in den Werkszustand zurück versetzen?

Ich habe verschiedene Einstellungen verändert, getestet... Jetzt bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich das TV und das Strong - Gerät einschalte.
Charley1060 vor einem Jahr
201
2