TECLAST M40 Forum

Sie möchten sich über das M40 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TECLAST M40.

Letzten 12 Monate

TECLAST M40

Verlassen des abgesicherten Modus. Wie funktioniert das?

Mein M40 arbeitet scheinbar im abgesicherten Modus, Aktionen können nur durch Doppelklick auf dem dann grün umrandeten Button ausgelöst werden. Ich habe bereits die Variante mit Neustart plus gedrückter Lautstärketaste probiert - ohne Erfolg. Wer kann helfen?
Beerenbusch-2024 vor 10 Monaten
122
1
TECLAST M40

Wie kann ich Internetverbindungsprobleme beheben?

Das Tablet schaltet das Internet selbstständig aus und bekommt keine Verbindung mit dem Internet. Wlan- Schlüssel ist korrekt eingegeben, mac-Filter am Router ist deaktiviert
Wodanswolf vor 11 Monaten
132
4

Ältere Fragen

TECLAST M40

Akku wird sehr schnell leer. Was kann ich tun?

Habe Modell M40SE_EEA, Hardware-VersionUP 13 Build-Nr. 1.07_20210810 Leider entlädt sich der Akku in letzter Zeit, auch ohne größere Nutzung, sehr schnell. Kann der Akku getauscht werden bzw was kann man tun ?
buediwup vor einem Jahr
206
2
TECLAST M40

Tablet lässt sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun?

Ich schalte das Tablet ein und es erscheint das Hintergrundbild.Nach dem Wischen kommt die Tastatur zum vorschein.Wenn ich die pin eingebe und bestätige geht der Bildschirm aus und es erscheint wieder das Hintergrundbild
ROLFSAUER75 vor einem Jahr
248
2
TECLAST M40

Wie Bluetooth Pin deaktivieren?

Mp3 Player und Teclast M40 koppeln nicht. Der Pin muss deaktiviert werden.
Hel vor 2 Jahren
214
3
TECLAST M40

Ist Telefonie möglich?

Kann man telefonieren mit dem Tablet ?
Hans-Heino vor 2 Jahren
318
2
TECLAST M40

Wie kann ich zurück blättern?

Wie kann ich den Bildschirm zurückblättern, wenn die Symboliken Kreis,Quadrat und Dreieck nicht eingeblendet werden?? Muss ich jedes Mal das Gerät neu starten wenn ich z.B. auf die Startseite zurück möchte?
Hoxro vor 2 Jahren
293
2
TECLAST M40

Tastatur funktioniert nicht richtig. Muss etwas an den Einstellungen verändert werden?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe bei meinem Tablet eine Tastatur schon mitgekauft. Leider funktioniert die Einstellungen -> @ + € nicht oder ich weiß nicht wo bzw. wie man das einstellen kann. Franz Bader
FranzBader vor 2 Jahren
262
2
TECLAST M40

Pin vergessen. Was kann ich jetzt tun?

Ich habe die Pin für den Sperrbildschirm vergessen. Was kann ich tun, um diesen zum Neustarten zu umgehen?
Volkmar68 vor 2 Jahren
337
2
TECLAST M40

Habe versehentlich etwas verstellt. Nun ist alles im Negativmodus. Was kann ich tun?

Habe in den Einstellungen irgend einen Button gedrückt und jetzt sind alle Bilder im Negativ Modus. Habe auch die Farbumkehr schon aktiviert, aber daraufhin ist der Hintergrund schwarz.
KonniZiemann vor 2 Jahren
233
2
TECLAST M40

Wie kann ich Wi-Fi direct einrichten?

Ich möchte auf dem Tablet Wi-Fi direct nutzen. Aber ich finde es nicht. Was muss ich tun, um dahin zu kommen? Das Handy dazu ist ein Samsung, da habe ich die Funktion sofort gefunden.
Sonja54 vor 2 Jahren
373
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.