Time Piece Herren-Armbanduhr Leder Forum

Sie möchten sich über die Herren-Armbanduhr Leder austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Time Piece Herren-Armbanduhr Leder.

Ältere Fragen

Time Piece Herren-Armbanduhr Leder

Wie erfolgt die Einstellung?

Die Armbanduhr ist funkgesteuert, was ich nicht beachtet habe ( 89 J). Habe auf die seitlichen Drücker gedrückt und seitdem wird die genaue Uhrzeit nicht mehr angezeigt. Aber die Uhr läuft. Die Uhr wurde mir geschenkt und ich habe keine Gebrauchsanleitung! Wie kann ich die Funksteuerung wieder empfangen?
Anonym vor 4 Jahren
864
2
Time Piece Herren-Armbanduhr Leder

Welche Batterie hat benötigt man?

Welche Batterie benötigt die Uhr?
Anonym vor 5 Jahren
652
1
Time Piece Herren-Armbanduhr Leder

Wie kann ich den Minutenzeiger korrigieren?

Minutenzeiger ist um 2 Minuten nach vorne verschobenen. Wie kann dies korrigiert werden?
Anonym vor 5 Jahren
791
2
Time Piece Herren-Armbanduhr Leder

Einstellung nach Wechsel der Zelle?

Die Zelle wurde von mir gewechselt. Wie empfängt die Uhr wieder die richtige Zeit? Welche Handgriffe sind erforderlich?
k3896 vor 7 Jahren
1149
1