Ulefone Note 6P Forum

Sie möchten sich über das Note 6P austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Note 6P.

Letzten 12 Monate

Ulefone Note 6P

Wie kann ich Fotos auf den PC übertragen?

Wie funktioniert die Speicherung von Fotos vom Smartphone auf PC?
duethornpeter vor 8 Monaten
391
1

Ältere Fragen

Ulefone Note 6P

Wo kommt die SIM-Karte rein?

Ich finde keine Abdeckung für die SIM-Karte. Beim Note 6
Spetzi37 vor einem Jahr
190
2
Ulefone Note 6P

Hauptkamera funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Habe ein Problem mit meiner Hauptkamera...wenn ich die Kameraapp öffne erscheint eine Fehlermeldung in der steht: Kamerafehler! Kann keine Verbindung zur Kamera herstellen! Weiterhin muss ich die App dann zwangsweise schließen da es überhaupt keine andere Option gibt und mein Handy es mir nicht erlaubt irgendetwas anderes zu tun als die Kameraapp zu schließen... habe auch schon nach einer Lösung des problems geschaut auch das handy bereits schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt bzw einen Factory Reset durchgeführt und ebenfalls bereits einen Hard Reboot durchgeführt jedoch alles ohne Erfolg und weiterhin bestehen des Fehlers der Kamera!
Schicko46 vor einem Jahr
187
3
Ulefone Note 6P

Wie entferne ich die Google-Suchleiste vom Startbildschirm?

Wie entferne ich das Google Widget? Ich halte es gedrückt und nichts passiert ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Es ist echt nervig
Muri98 vor 2 Jahren
971
1
Ulefone Note 6P

Kann man die Bildgröße von der Kamera einstellen?

Kann man die Bildgröße von der Kamera vom Ulefone Note 6P auf 1:1 einstellen?
Muri98 vor 2 Jahren
200
1
Ulefone Note 6P

Bekommt das Ulefone Note 6P noch Software Updates?

Bekommt das Ulefone Note 6P noch Software Updates?
Muri98 vor 2 Jahren
243
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.