Unitec Power Station mit Kompressor Forum

Sie möchten sich über die Power Station mit Kompressor austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Unitec Power Station mit Kompressor.

Letzten 12 Monate

Unitec Power Station mit Kompressor

Kann die eigene Batterie gewechselt werden?

Kann die eigene Batterie gewechselt werden und wenn ja, wie?
Malluche vor 9 Monaten
55
1

Ältere Fragen

Unitec Power Station mit Kompressor

Wo bekomme ich ein Ladegerät?

Für meine POWER-STATION PLUS suche ich das Ladegerät für den Anschluss an eine 230V Steckdose. Wo bekomme ich so etwas?
HeinzKoehler vor einem Jahr
128
2
Unitec Power Station mit Kompressor

Muss beim Aufladen eine Kontrolllampe leuchten?

Muss beim Aufladen eine Kontrollleuchte blinken?
Hausnummer0 vor 3 Jahren
550
0
Unitec Power Station mit Kompressor

Warum geht die Anzeige bis 14 V beim Laden, anschließend aber auf 12 V zurück?

Beim Aufladen geht die Anzeige bis 14 Volt hoch, nach Beendigung des Ladevorgangs geht die Spannung nach ein paar Stunden auf 12,2 Volt zurück. Warum ist das so?
Apel vor 3 Jahren
368
1
Unitec Power Station mit Kompressor

Wie entsorge ich die Power-Station korrekt?

Die Power-Station lässt sich nicht mehr aufladen. Wie entsorge ich die Power-Station korrekt?
Stev vor 3 Jahren
460
2
Unitec Power Station mit Kompressor

Wie wird das Gerät richtig aufgeladen?

Auf welcher Positionen müssen die Knöpfe stehen zum Aufladen? Also muss es ein- oder ausgeschaltet sein?
Anonym vor 4 Jahren
4187
1
Unitec Power Station mit Kompressor

Warum baut er keinen Druck auf?

Wollte mein Fahrradreifen aufpumpen, Kompressor baut aber keinen Druck auf. Habe meine Powerstation vorher aufgeladen.
Parzival vor 5 Jahren
651
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.