Wahoo ELEMNT ROAM Forum

Sie möchten sich über den ELEMNT ROAM austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wahoo ELEMNT ROAM.

Letzten 12 Monate

Wahoo ELEMNT ROAM

Fehlfunktion der Entfernungsmessung bei Regenfahrt. Wer hat Tipps?

Bei einer Tour im Regen war die Entfernungsmessung grob falsch. Statt offiziell gemessener 226 km, wurden 407 km ausgewiesen. Entsprechend wurde die Geschwindigkeit während der Fahrt grob überschätzt. Geschwindigkeiten jenseits von 130 waren keine Seltenheit, teilweise wurde aber auch 0 km/h trotz zügiger Fahrt angezeigt. Bislang arbeitete das Gerät fehlerfrei, die Fahrt mit dem Fehler war meine erste Fahrt mit dem Wahoo Elmnt bei Dauerregen.
suli4wahoo vor 6 Monaten
7
1
Wahoo ELEMNT ROAM

Zurück zur Route funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen?

Nach Garantietausch durch den Support von Wahoo macht Neugerät bei verlassen einer geplanten Route mit Komoot keine Neuberechnung zur ursprünglich geplanten Route. Reiter in der Companion App ist ein. Lösung gefunden! Karte von Bayern war nicht geladen. Download ……ausprobiert….Gerät macht wieder was es soll! Prime!!!
CIPO1964 vor 9 Monaten
68
1
Wahoo ELEMNT ROAM

Wie kann ich selbst erstellte Routen löschen?

Wenn ich die Routen auf meinem Apple Smartphone lösche und das Navi synchronisiere, erscheinen die Routen wieder auf dem Smartphone und sind auf Wahoo nicht gelöscht.
kuotakult vor 11 Monaten
88
1
Wahoo ELEMNT ROAM

Wie kann ich eine Route abbrechen?

Ich möchte eine gestartete Tour abbrechen, um eine andere Tour zu laden, ohne das Navi auszuschalten und neu zu starten. Wie muss ich vorgehen? Hat sich erledigt. Habe den Weg gefunden.... Über "Routen-Info" , dann "Ende" und mit Route beenden? Dein Workout fortsetzen mit Ja beantworten. Über Route wählen, kann dann eine neue Route geladen werden...
Nordrad vor 11 Monaten
83
1