Willful S5 Forum

Sie möchten sich über die S5 (SW025) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Willful S5.

Ältere Fragen

Willful S5

Habe ein paar Fragen bzgl. Funktionen und Einstellungen. Wer kann mir helfen?

Ich würde gerne wissen, ob man das Display länger anlassen kann? Es geht doch recht schnell aus, wenn man was lesen möchte, ist es zu kurz, grade, wenn es mehre Nachrichten sind. Jetzt geht er nach 5 Sekunden aus, 10 Sekunden wären deutlich besser. Dann Frage 2: wenn ich sie nicht brauche, sollte ich sie ausschalten? Wenn ja, wie? Frage 3: Kann man den Vibrationsalarm für Nachrichten und Wecker ein wenig stärker einstellen? Ich finde den schon etwas arg schwach, gerade, wenn man eh in Bewegung ist, merkt man das nicht. Frage 4: Kann man mit der Uhr duschen gehen? Ich dusche schon recht heiß oder ist das eher nicht so ihr Ding? Ich danke im Vorfeld, für die Beantwortung der Fragen.
Greta2003 vor 3 Jahren
372
0