Willful SW020 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die SW020 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Willful SW020 Smartwatch.

Ältere Fragen

Willful SW020 Smartwatch

Kann man die Schrittlänge kalibrieren?

Guten Tag. Wenn die Uhr im Sportmodus "Laufen" betreibe zeigt mir die Uhr bei zurückgelegten 5,43km mit einer Pace von 6:36 folgendes Strecke an: 5,86km und einer Pace von 6:08. Wie kann man die Uhr kalibrieren? In der VeryFitPro-App kann man bei einer Uhr eines anderen Herstellers unter Geräte/Mehr die Schrittlänge einstellen. Diese Option gibt es hier nicht. Habe ich eine andere Möglichkeit? Danke.
EnNen vor 2 Jahren
245
2
Willful SW020 Smartwatch

Uhr lässt sich nicht mehr benutzen. Was kann ich tun?

Die Uhr ist im aktualisier Modus! Am Display erscheint immer ein Pfeil nach oben! Bei der Uhr wurde ein Update gestartet und seitdem funktioniert sie nicht mehr! Der Akku ist geladen! Die Uhr kann nicht ausgeschaltet werden, sie kann nicht mit der App verbunden werden! Wie kann man das Problem beheben? Mit freundlichen Grüßen
Uhrtobi vor 2 Jahren
337
1
Willful SW020 Smartwatch

Wie kann ich bei der Uhr alle Ergebnisse auf Null stellen?

Wie kann ich bei der Uhr alle Ergebnisse auf "Null" stellen? z.B. Kalorienanzeige, Schritte etc.?
Betina vor 3 Jahren
322
1
Willful SW020 Smartwatch

Wie kann ich Uhrzeit und Datum einstellen?

Wo ist das Einstellungsmenu für Uhrzeit und Datum?
Die vor 3 Jahren
9743
6
Willful SW020 Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Anleitung in deutsch zum Einstellen der Uhr.
Anonym vor 3 Jahren
794
1
Willful SW020 Smartwatch

Warum kommt keine Verbindung zustande?

Hallo, meine erste Frage ist leider nicht mehr auffindbar. *hm* Ich habe seit kurzem eine SW Willful 020, mein Smartphone ist ein Motorola one Action. HAbe heute morgen versucht, eine Bluetooth Verbindung herzustellen, was nicht geklappt hat. Wenn ich mal ein Pairing hinbekomme, gibt es keine weitere Verbindung und das Pairing ist kurze zeit später auch weg. Habe die App VeryFitPro. Danke !!
Radlerin vor 3 Jahren
477
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.