YAMAY GT-Band Forum

Sie möchten sich über das GT-Band austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum YAMAY GT-Band.

Ältere Fragen

YAMAY GT-Band

Welches Ersatzarmband passt auf diese Uhr?

Hallo, hat jemand schon mal ein Ersatzarmband gekauft und kann mir sagen, welches passt?
Kat76 vor 2 Jahren
284
1
YAMAY GT-Band

Wie schalte ich die Uhr nach dem Ausschalten wieder ein?

Ich habe Probleme mit dem Einschalten meiner Uhr.
hallohallo_123 vor 2 Jahren
323
4
YAMAY GT-Band

Probleme nach Firmwareaktualisierung. Was kann ich tun?

Habe das Gerät und die App seit zwei Wochen. Mit der ersten Aktualisierung der Firmware meines Yamay GT Bandes geht seit heute 5.30 Uhr nichts mehr. Bluetooth kann für das GT Band nicht aktiviert werden - Hilfemaßen wurden alle durchgespielt. Im Display der Fitnessuhr ist seit Stunden ein gelber Pfeil zu sehen, der sich nicht verändert. Auch nicht durch Drücken o.ä. Wie bekomme ich die Fitnessuhr aktualisiert oder wieder einsatzbereit?
Katrin84 vor 2 Jahren
1105
2